Lange Fingernägel

  
Frenchgel oder nur Naturnagelverstärkung. Welche Methode eignet sich für meine Nägel.

Re: Lange Fingernägel

Beitragvon jolene17 » Di 14. Jul 2015, 02:06

:lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:
jolene17
 
Beiträge: 411
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 16:13
Postleitzahl: 1040
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 3
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 148
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Lange Fingernägel

Beitragvon Dakar1011 » Mo 27. Jul 2015, 16:57

Und wieder hoch ;)
Dakar1011
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Apr 2015, 10:58
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 81549
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: Lange Fingernägel

Beitragvon minze » Sa 1. Aug 2015, 13:56

Oh nein, keine langen Fingernägel! Das ist nicht für mich!
Benutzeravatar
minze
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 13:33
Wohnort: Bonn
Postleitzahl: 51333
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: Lange Fingernägel

Beitragvon jeanette23 » So 2. Aug 2015, 13:15

warum ist das nichts für dich? sind doch verschärfte eyecatcher...
jeanette23
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:37
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 43
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Lange Fingernägel

Beitragvon Xanados » Mi 5. Aug 2015, 08:52

jeanette23 hat geschrieben:warum ist das nichts für dich? sind doch verschärfte eyecatcher...

Da kann ich dir nur zustimmen! Lange schöne Fingernägel machen soviel aus.

Bei mir kann sich übrigens auch gerne jede melden die etwas längere Nägel hat (:
Whatsapp und so aber erst wenn man sich kennt ^^
Xanados
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jun 2015, 07:13
Wohnort: NRW
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: Lange Fingernägel

Beitragvon Dakar1011 » So 13. Sep 2015, 21:53

Und wieder hoch mit dem Beitrag ;)
Dakar1011
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Apr 2015, 10:58
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 81549
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: Lange Fingernägel

Beitragvon Dakar1011 » Fr 25. Sep 2015, 14:52

Und wieder nach oben damit :)
Dakar1011
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Apr 2015, 10:58
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 81549
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: Lange Fingernägel

Beitragvon SeWePb » Di 17. Mai 2016, 14:43

Ich habe zwar lange Fingernägel (3cm free edge) bin aber schon vergeben...
SeWePb
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:24
Anzahl Schuhe: ca. 150 Paar
Postleitzahl: 49
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 17
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Lange Fingernägel

Beitragvon coranail » Mi 22. Jun 2016, 15:44

Ich habe sehr lange Fingernägel zeit ich ganz jung bin...und ich habe meine Nägel so gerne...und will sie länger wachsen lassen
Dateianhänge
im1.jpg
Meine Nägel
im1.jpg (23.56 KiB) 1033-mal betrachtet
Benutzeravatar
coranail
 
Beiträge: 39
Bilder: 5
Registriert: Do 12. Mär 2015, 13:00
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 1
Land: Schweiz
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 7
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Lange Fingernägel

Beitragvon Sisqo » Di 9. Jan 2018, 02:58

Hallo zusammen! :)
Ich hoffe mir reißt jetzt keiner den Kopf ab..das könnte man sogar zweideutig verstehen, da ich ein Mann bin. :keineahnung:
Ich habe mir alles durchgelesen und wollte auch eigentlich euren Thread euren lassen, aber da musste ich mich einfach Registrieren; Anmelden und mitmischen!

Ich bin völlig überwältigt von Coranails Nägel :hot: Sie sind der Wahnsinn und ich habe genau wie Dakar1011 leider immer das schwerwiegende Problem jemanden zu finden mit dem man einen Nenner hat. Jemand der seine Krallen mit Stolz und Leidenschaft trägt.
Eine Frau die längere Nägel trägt ist für mich direkt sehr anziehender; sinnlich und sehr faulich. Ich finde es einfach sehr schön anzusehen wenn Sie längere Nägel Trägt.
Deifinion von lang geht ab 2cm Über der Kuppe bis hin zu einem Traum von Coranails.

Seit meiner Kindheit habe ich zu Frauen aufgeschaut die Längere Nägel trugen und fand es wahnsinnig toll und aufregend ihr bei allem zuzuschauen. Es wirkte wie ein Zeichen von Frauenpower und zugleich einer gefährlichen Waffe -> Die Dominanz? Zumindest vergleichen viele es damit und der Zusammenhang ist mir auch ersichtlich.

Nun bin ich 30 und suche schon länger die eine oder keine.
Ich möchte auf keinen fall dass es zur einer Dating Anzeige wird. Ich beziehe mich lediglich auf Dakar1011 und würde mich sehr über Post freuen (Raum Aachen Köln)

In diesem Sinne, ich Freu mich auf Post liebes Universum :herz:
Sisqo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jan 2018, 02:19
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Knallrot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Vorherige

Zurück zu Fingernägel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!