Habt ihr eine Powerbank?

  
Handyklingeltöne, Handytaschen oder Handyanhänger.

Re: Habt ihr eine Powerbank?

Beitragvon bellatrice89 » Di 8. Aug 2017, 08:12

Ich habe eine und nutze sie eigentlich nur wenn ich länger unterwegs bin, ohne wäre es manchmal schon schwierig :yeahhh:
Benutzeravatar
bellatrice89
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 10:49
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 97980
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Mint
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 13
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Habt ihr eine Powerbank?

Beitragvon Stellaris01 » Di 22. Aug 2017, 11:12

Ich hab einen, vergesse aber meistens ihn aufzuladen ;(
Stellaris01
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:54
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: Habt ihr eine Powerbank?

Beitragvon GODMoni » Di 7. Nov 2017, 11:27

Man muss auch beim Fliegen aufpassen. Zu große Powerbänke dürfen nicht ins Gepäck
GODMoni
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:14
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: Habt ihr eine Powerbank?

Beitragvon mimamaus » Di 7. Nov 2017, 23:10

Hab ich ein paar, brauche ich aktuell aber nicht oft.
Benutzeravatar
mimamaus
 
Beiträge: 391
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:30
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 80333
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 150
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Habt ihr eine Powerbank?

Beitragvon MollyGi » Di 9. Jan 2018, 17:08

LissiLa hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren ob ihr eine Powerbank benutzt. Ich benutze selbst noch keine Powerbank da mein Akku eigentlich immer über den Tag reicht aber grundsätzlich find ich das schon praktisch und könnte mir schon vorstellen eine zu nutzen.


Hallo :drehstuhl: :)

Ich habe eine Powerbank! Habe sie mir auf https://www.swissgrosshandel.ch/categor ... bank/13_18 bestellt, weil der Akku meines alten Samsung nicht mal nen halben Tag in der Uni durchgestanden hat.

Das war natürlich Horror.
Da sitzt man in einer super langweiligen Vorlesung und dann geht das Handy einfach aus :drama:
Die Powerbank hat mein Problem gelöst. Lädt den Akku super auf und hält so bis abends! Sogar Musik hören ist drin :kopfhoerer:

Der Akku meines neuen Handy hält jetzt auch länger. Aber wer weiß wie lange noch. Naja ich bin vorbereitet und die Powerbank liegt griffbereit.
Wenn also dein Akku mal schnell leer gehen sollte oder du dein Handy oft am Tag benutzt, bietet sich eine Powerbank an!

LG :hallo:
MollyGi
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 24. Okt 2017, 08:55
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 60325
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 57
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Habt ihr eine Powerbank?

Beitragvon maja » Mo 5. Feb 2018, 16:27

Ich selbst hab keine aber mein Freund.
Ist schon ein echter Lebensretter - die Powerbank :-)
maja
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 16:07
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 63069
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Vorherige

Zurück zu Handy & Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!