Gibt es nirgendwo eine größere Auswahl?

Handyklingeltöne, Handytaschen oder Handyanhänger.

Gibt es nirgendwo eine größere Auswahl?

Beitragvon aasbär » Mo 12. Feb 2018, 12:37

Hallöchen,

ich habe mir vor kurzem ein neues Smartphone gekauft (weil mein altes hinüber war) und suche nun
eine Handyhülle dafür. Sonst gab es eigentlich die Hüllen an jeder Ecke und auch reichliche verschiedene, aber für das ZTE Blade V8 finde ich nun kaum Auswahl. Hab zwar jetzt eine Hülle damit es zumindest geschützt ist, aber die gefällt mir nicht. Wo könnte ich noch schauen?
aasbär

Postleitzahl: 31275
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: weiss
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 13
Geschenke: 1 

Re: Gibt es nirgendwo eine größere Auswahl?

Beitragvon Tanitha » Di 13. Feb 2018, 19:03

Hey,

Handyhüllen kann man eh nicht genug haben finde ich. Habe bestimmt 20 verschiedene :lieblich:
Schließlich müssen die auch zum Outfit passen und teuer sind die ja auch nicht. Ist dann immer nur schade wenn ich das Handy wechsel und die alle nicht mehr passen, aber naja meist sind die zumindest zwei bis drei Jahre mit mir unterwegs, von daher geht es ja noch.

Dein Smartphone kenne ich persönlich jetzt nicht, aber ich habe bei etuo geschaut und da einige Modelle gefunden. Kannst ja selbst mal schauen ob für dich etwas Passendes dabei ist: https://www.etuo.de/huellen-zte-blade-v8
Ich finde eigentlich immer irgendein cooles Motiv dort oder hab auch schon meine eigenen Motive ausgewählt und dort bestellt. Auch als Geschenk teilweise eine gute Idee, zumindest haben zwei Freundinnen sich bislang darüber erfreuen dürfen.
Tanitha

Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 10245
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
Tussi-Dollar: 52
Geschenke: 1