Zu alt für ein Kuscheltier???

  
Neues von Hello Kitty, Nici, Sheepworld, Lillebi, Lillifee und Co.

Re: Zu alt für ein Kuscheltier???

Beitragvon Nora » So 23. Jul 2017, 21:20

Ach mein Gott, das ist doch sympathisch und wenn man ein bisschen " Gesellschaft" braucht, dann ist das eben so ;) nehme auch meist eins mit, wenn ich in den urlaub fahre...so gegen Heimweh :D :D...war neulich auch in nem hotel gsiesertal ( http://www.hotelstoll.com ) und natürlich war meins dabei, auch wenn ich es eigentlich nie gebrauche, aber es ist da :D :D :D ;)....LG;)
Nora
 
Beiträge: 180
Registriert: Do 5. Mär 2015, 12:39
Postleitzahl: 89219
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 140
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Zu alt für ein Kuscheltier???

Beitragvon Sweeted » Mi 26. Jul 2017, 09:25

Ja unbedingt. Wenn man großer lebender Knuddelbär zum Brummbär wird und ich mich "schmollend" auf die Couch verkrieche, dann brauch ich was schönes weiches zum knuddeln und festhalten. :lieblich:
Benutzeravatar
Sweeted
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 09:03
Anzahl Schuhe: ca. 50 Paar
Postleitzahl: 54531
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: türkis
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Vorherige

Zurück zu Stofftier und Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!