Bester Stromanbieter?

Hier dreht sich alles um die Deko in Deinen vier Wänden und Deinen Garten.

Bester Stromanbieter?

Beitragvon Julia83 » Mi 3. Mai 2017, 08:18

Guten morgen Mädels.
Heute mal wieder ein lästiges Thema für mich ehrlich gesagt. Ich bin auf der Suche nach dem passenden Stromanbieter.
Denn ich werde das Gefühl einfach nicht los das ich derzeit einfach zu viel bezahle bei meinem aktuellen.
Ich würde daher gerne einfach den ein oder anderen Vergleich beziehen. Würde mich freuen wenn ich von euch paar Infos bekomme. :)
Julia83

Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 132
Geschenke: 1 

Re: Bester Stromanbieter?

Beitragvon tussnelda123 » Mi 3. Mai 2017, 09:11

Hi.
Im Endeffekt stehen wir doch jedes Jahr vor diesem Problem oder etwa nicht? Die Preise steigen und steigen von Jahr zu Jahr.
Von daher ist es echt schwierig ein passenden zu finden.
Empfehlen kann ich dir, das du hier http://www.tarife.de rein schaust, und einen direkten Vergleich machst was die verschiedensten Anbieter angeht. Dennoch lass dich nicht locken. Viele Anbieter bieten Sachen an und locken dich mit einem Tablet,Gutschriften oder derartiges. Meistens steckt da aber eine feine Strategie hinter. Also lass dich nicht hinter das Licht führen. Führe die Vergleiche durch und überlege gescheit welcher der Anbieter eventuell der richtige wäre.
tussnelda123

Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 44135
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: lila
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
Tussi-Dollar: 261

Beitragvon Julia83 » Di 13. Jun 2017, 12:33

Im Endeffekt stehen wir doch jedes Jahr vor diesem Problem oder etwa nicht? Die Preise steigen und steigen von Jahr zu Jahr. Von daher ist es echt schwierig ein passenden zu finden.

Genau und deshalb habe ich darauf eigentlich auch keine Lust mehr, ich meine immer das gleiche und immer wird es am Ende doch mehr, weil man bei den Vergleichen einfach irgendetwas falsch macht. Ich danke dir für die Antwort, aber mein Mann und ich haben uns entscheiden 2 Fliegen mit einer Klappe zuschlagen. Denn auch die Heizkosten werden nicht niedriger, von daher haben wir uns von der EW Energy World beraten lasen und stellen auf Brennstoffzellen um, für der nicht weiß um was es geht, kann sich auf https://ew-energy-world.de/brennstoffze ... toffzelle/ mal umschauen und sich am Ende auch mal beraten lassen. WIr waren davon überzeugt und rüsten, so produzieren wir nicht nur Wärme sondern auch Strom direkt vor Ort. Also keine vergleiche mehr und trotzdem weniger kosten. ;-)
Julia83

Postleitzahl: 10115
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
Tussi-Dollar: 132

Beitragvon MissCuty » Mo 19. Jun 2017, 23:45

Hey,
ja die Stromrechnung kann manchmal ganz schön nerven. Wenn du wechselt solltest du auf ein paar Dinge wie Mindestverbrauch, Preis je kw/h, Preisgarantie und Vertragslaufzeit achten. Da schlummern meist die Fallen, die den Strom teurer machen können als auf den ersten Blick anzunehmen ist. Die günstigsten Tarife sind immer die Online-Tarife, wenn du also keine postalische Rechnung und telefonische Betreuung benötigst ist das wohl die beste Variante, wenn der Preis möglichst günstig sein soll. Ich habe eigentlich gern telefonische Beratung, wenn mal irgendwas ist und nehme deswegen keine Online-Tarife aber im Prinzip bietet die jeder Anbieter. Ich bin bei https://www.stw.at im Ökostrom-Tarif, die haben aber auch einen Online-Tarif. Von daher einfach mal bei den Anbietern, die in deiner Region in Frage kommen, auf die Seiten gehen oder anrufen und erkundigen. ;)
MissCuty

Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 1030
Land: Oesterreich
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
Tussi-Dollar: 12