Allesschneider?

  
Hier dreht sich alles um die Deko in Deinen vier Wänden und Deinen Garten.

Allesschneider?

Beitragvon Julia83 » Di 28. Mär 2017, 21:36

Hi an euch. Ich möchte mir gerne für die Küche einen alles schneider zulegen. :)
Und da wollte ich euch fragen, Welchen ihr benutzt, wenn Ihr denn einen nutzt. Ich kenn mich da nicht besonders gut aus und würde mich freuen wenn der ein oder andere hier einen tipp für mich hat. :)
Benutzeravatar
Julia83
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 08:28
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 132
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Allesschneider?

Beitragvon tussnelda123 » Di 28. Mär 2017, 22:14

@Julia83
Ich denke so ein Schneider gehört in jeden Haushalt.
Wundert mich das du da noch keine hast. Er erleichtert mir die Arbeit aufjedenfall.
Hast du eine Budget Grenze oder willst du dich rein informieren?
Habe im Internet zu meinem Schneider einen Testbericht gefunden http://www.testberichte.one/ritter-allesschneider-e-16/ den kannst dir mal durchlesen. Vlt ist der ja was für dich.
Wo ich den gekauft habe, war der ansich auch gar nicht so teuer. Habe aber den genauen Preis leider nicht im Kopf. Müsstest mal schauen. :)
Benutzeravatar
tussnelda123
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 27. Nov 2012, 11:54
Wohnort: Dortmund
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: lila
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 260
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Allesschneider?

Beitragvon mimamaus » Di 28. Mär 2017, 23:00

Hab ich keinen, hatte ich aber schon mal, praktisch sind diese Dinger ja schon.
Benutzeravatar
mimamaus
 
Beiträge: 372
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:30
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 80333
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 140
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Allesschneider?

Beitragvon ilovecro » Di 12. Sep 2017, 13:05

Hii, ich kenne mich mit den Allesschneidern jetzt auch nicht perfekt aus. Ich kann dir allerdings eine gute Seite dafür emphelen.
ilovecro
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Sep 2017, 12:38
Postleitzahl: 44689
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Allesschneider?

Beitragvon krissti » Di 19. Sep 2017, 17:45

Hallo !

Ich finde auch das eine gute Küchenmaschinen in jede Küche muss.
Da kann man sich dann auch aussuchen welche man haben will.
Ich für meinen Teil haben mir eine neue Kaffeemaschine gekauft ( coffee-perfect.de ) und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf online - da findet man auch eine Menge guter Angebote :)

Aber entscheiden sollte jeder für sich, welche Maschine er in der Küche haben will.

Bei mir darf halt der Kaffee nicht fehlen.
Benutzeravatar
krissti
 
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:26
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 109
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Wohnen und Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron