Geschenk für eine Freundin

Hier dreht sich alles um die Deko in Deinen vier Wänden und Deinen Garten.

Geschenk für eine Freundin

Beitragvon heikeschreiber » Di 2. Mai 2017, 15:04

Hallo liebe Tussi-Community,
meine beste Freundin hat in genau einer Woche Geburtstag und ich bin am verzweifeln ob ich das richtige Geschenk für sie gefunden habe. (By the way, wir schenken uns immer komische Sachen :lachschlapp: ). Nun, sie hat zu Weihnachten eine neue Dampfbügelstation zugelegt und schwärmt schon seit Monaten rum und sagt immer wie sehr sie sich jetzt noch gerne ein gescheites Bügelbrett zulegen möchte, um den Komfort zu steigern. Letztens habe im Internet auf einen Vergleich der besten Bügelbretter gefunden und weiß nun nicht welches davon wirklich optimal wäre. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir eins empfehlen?

Danke im Voraus! :drehstuhl:
heikeschreiber

Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 67808
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 8
Geschenke: 1 

Re: Geschenk für eine Freundin

Beitragvon BiggyRose » Do 5. Apr 2018, 21:37

Das sind aber wirklich komische Sachen. Sowas würde ich mir nicht unbedingt von meiner Besten Freundin wünschen.
Dann eher sowas wie ich meiner Schwester dieses Jahr geschenkt habe. Bei ihr Fiel dieses Jahr ihr 30ster Geburtstag genau auf Ostersonntag und da habe ich ihr dann aus Osterservietten 30 Osterhasen geformt und in jeder Serviette war ein Ei mit einem Taler drin. War echt lustig denn, sie fand das Geschenk zu schön um die Eier da raus zu holen. Also hat sie ein Foto gemacht und erst nach Ostern hat sie die Eier da raus geholt.

Aber ok das handhabt ja jeder so wie er es möchte. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :zwinker:
Verrätst du uns denn auch was du ihr Geschenkt hattest oder bleibt das ein :geheim: ?
BiggyRose

Postleitzahl: 49080
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Rot
Tussi-Dollar: 7

Beitragvon Sagged » So 8. Apr 2018, 20:18

Komisch oder nicht. Wenn sie sich immer nützliche Sachen schenken, dann ist das eben so. Sehr nützlich in jedem Fall.
Sagged

Postleitzahl: 38872
Tussi-Dollar: 3

Beitragvon mimamaus » Fr 13. Apr 2018, 22:58

Das ist jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, das mit dem Bügelbrett als mögliches GeschenK?
Da "freut" sich jede Frau.
Immer so komische Ideen?
Ich finde diese Einhornschlafanzüge ganz toll: https://einhornwelten.de/bekleidung/einhorn-onesie-jumpsuit-schlafanzug/

Falls sowas eher nicht in Frage kommt, dann sehe dich doch einmal einmal genauer auf einhornwelten.de um.

Lustige Sachen gibts da zu finden.

:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
mimamaus

Postleitzahl: 80333
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
Tussi-Dollar: 150

Beitragvon Alis23 » Sa 21. Apr 2018, 12:27

Hallo,

ich weiß, dass der Geburtstag deiner Freundin schon lange her ist, aber gute Ideen können keinem schaden! :)

Persönlich liebe ich es meiner Freundin ein Geschenk selbst zu basteln oder wenn ich Ideen für das Geschenk habe, brauche ich immer eine schöne Verpackung. Daher habe ich auf YouTube Scrapmemories gefunden, sie basteln alles von Stempel bis zu kreative Verpackungen. Vielleicht kannst du passende Ideen für den nächsten Geburtstag deiner Freundin auf ihrer Homepage finden - http://www.scrapmemories.de/

Viel Glück und liebe Grüße! :tschoe:
Alis23

Postleitzahl: 44787
Lieblingsfarbe: Blau
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
Tussi-Dollar: 4