how i met your mother ;D

  
Alles zu Euren Lieblingsserien und Schauspielern. Was guck ich wann und was ist angesagt!

Re: how i met your mother ;D

Beitragvon MoneB » Mi 1. Okt 2014, 16:53

Jetzt ist doch einige Zeit vergangen seit dem Finale und irgendwie regt es mich immer noch auf wenn ich daran denke. Ich habe die Serie echt geliebt aber seitdem Finale liegt für mich echt ein leichter Schatten über der Serie. Letztens habe ich gelesen, dass die Szenen mit den Kindern echt alle schon 2005 gedreht wurden, damit die Kinder wirklich immer gleich ausschauen. Das heißt, dass das Ende von Anfang an geplant war. Was denkt ihr darüber?
Benutzeravatar
MoneB
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 15:35
Wohnort: München
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 81671
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: gold
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 3
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 54
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: how i met your mother ;D

Beitragvon honey10 » Do 2. Okt 2014, 15:43

MoneB hat geschrieben:Jetzt ist doch einige Zeit vergangen seit dem Finale und irgendwie regt es mich immer noch auf wenn ich daran denke. Ich habe die Serie echt geliebt aber seitdem Finale liegt für mich echt ein leichter Schatten über der Serie. Letztens habe ich gelesen, dass die Szenen mit den Kindern echt alle schon 2005 gedreht wurden, damit die Kinder wirklich immer gleich ausschauen. Das heißt, dass das Ende von Anfang an geplant war. Was denkt ihr darüber?


Ich hab das Finale noch nicht gesehen, also bitte nichts verraten. Aber bei vielen auch richtig guten Serien ist es ja so, dass das Finale überhaupt nicht passend ist und einen einfach nur nervt.
honey10
 
Beiträge: 10328
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: gelb
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2038
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: how i met your mother ;D

Beitragvon tuschy » Fr 3. Okt 2014, 14:20

na dann wird dich HIMYM in dieser Hinsicht nicht enttäuschen;)
Benutzeravatar
tuschy
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:05
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 3335
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 66
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: how i met your mother ;D

Beitragvon honey10 » Sa 4. Okt 2014, 18:37

tuschy hat geschrieben:na dann wird dich HIMYM in dieser Hinsicht nicht enttäuschen;)


Na toll, immer wieder das Gleiche. Vor kurzer Zeit hab ich endlich das Finale von Dexter gesehen und das war auch enttäuschend.
honey10
 
Beiträge: 10328
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: gelb
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2038
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: how i met your mother ;D

Beitragvon EvEE » Do 28. Sep 2017, 14:13

Ohne Frage ist die Serie der hammer, aber wie fandet ihr das Ende?? Ich war meeega überrascht
EvEE
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 13:58
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 64287
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 7
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: how i met your mother ;D

Beitragvon Jehing » Fr 29. Sep 2017, 12:43

Ich fand das Ende gar nicht so schlecht. Klar, anders als erwartet :) Aber so weit, dass ich die Serie jetzt deswegen schlechter finde, würde ich nicht gehen :)
Benutzeravatar
Jehing
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 7. Sep 2017, 22:49
Wohnort: Leipzig
Postleitzahl: 4321
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 15
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: how i met your mother ;D

Beitragvon honey10 » So 1. Okt 2017, 20:25

EvEE hat geschrieben:Ohne Frage ist die Serie der hammer, aber wie fandet ihr das Ende?? Ich war meeega überrascht


Ich mochte das Ende gar nicht :drama:
honey10
 
Beiträge: 10328
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: gelb
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2038
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: how i met your mother ;D

Beitragvon JohannaB » Fr 15. Dez 2017, 22:47

Huhu!
Alter Hut, letzter Beitrag schon länger her, aber habt ihr auch mal was davon gehört, dass sie die Serie noch mal neu drehen wollten aus der andere Perspektive? Also Who I Meet Your Father?
Das Gerücht habe ich jetzt schon ein paar mal gehört :/
JohannaB
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 22:22
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 70173
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rosa
Anzahl Tattoos: 6
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 1
----------------------------------------

Vorherige

Zurück zu TV-Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron