RuPaul's Drag Race

  
Alles zu Euren Lieblingsserien und Schauspielern. Was guck ich wann und was ist angesagt!

RuPaul's Drag Race

Beitragvon duchess » Mi 26. Aug 2015, 11:31

Hi!

Schaut das hier noch jemand so gerne? Aktuell wird es ja auf TLC ausgestrahlt.

Ich bin jedesmal beeindruckt von den Verwandlungen und finde, dass man sich als Frau sogar tatsächlich etwas abschauen kann, wenn die Jungs (oder Ladies) sich zurecht machen! Also, nicht einfach die Make-ups 1:1 übernehmen, die sind einfach too much und absichtlich so übertrieben, also nicht für den Alltag gemacht. Aber in puncto konturieren oder Auftragetechniken schaue ich dort immer gerne zu! Das ist für mich nichts anderes als bei einem Youtube-Tutorial.
Auch die Kostüme, die sie entwerfen, sind der Hammer!
Mein Favorit ist BenDeLaCreme! Ich finde ihn als Menschen sehr sympathisch wie er in der Sendung rüberkommt und seine Kostüme gefallen mir immer mit am Besten!
Wen findet Ihr am Besten?
Benutzeravatar
duchess
 
Beiträge: 164
Registriert: So 23. Aug 2015, 14:12
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 22
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 143
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: RuPaul's Drag Race

Beitragvon Lampone » Di 26. Sep 2017, 15:07

Hab ich noch nie geguckt, aber meine ganzen amerikanischen Freunde reden immer davon
Lampone
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Sep 2017, 14:03
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 13
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: RuPaul's Drag Race

Beitragvon melanystein111 » Mi 27. Sep 2017, 08:09

RPDR ist mir bisher nur am Rande auf meiner Suche nach Make-up-Tutorials begegnet. Einerseits finde ich Drag-Queens ja ziemlich gruselig, andererseits muss ich auch zugeben, dass man da als Frau make-up-technisch einiges lernen kann. Gerade weil ich beruflich häufig auf der Bühne stehe, muss (darf) ich mein Make-up zuweilen recht dramatisch gestalten. In der Hinsicht habe ich mir da schon manche Anregung geholt. Speziell contoutingmäßig, wie Duchess ja schon geschrieben hat.
Benutzeravatar
melanystein111
 
Beiträge: 43
Bilder: 0
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 14:28
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 10299
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: knallrot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 32
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: RuPaul's Drag Race

Beitragvon Marie98 » Mo 13. Nov 2017, 19:28

Ich finde diese Serie unfassbar interessant. Nicht nur wegen der Schminktipps, die man sich abgucken kann, sondern auch wegen der Geschichten, die die Queens aus ihrem Leben erzählen. Die Serie wirkt, trotz der vielen Schminke, viel authentischer als vieles, was sonst so im TV läuft. Ich bin wirklich zu einem kleinen Fan geworden :zwinker:
Benutzeravatar
Marie98
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 17:16
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 9557
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 14
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu TV-Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!