Lest ihr auch andere Zeitungen auser diese Klatschblätter?

  
Klatsch und Tratsch in Magazinen und Zeitungen. Welche Bücher sind tussifähig... ;-)

Lest ihr auch andere Zeitungen auser diese Klatschblätter?

Beitragvon Schwesterlisa » Mi 2. Dez 2015, 10:38

Ihr Tusssis

Nur so ne Frage. Ich habe von den Problemen der Zeitungen gehört, Umsatzzahlen verringern sich, neue Zeitungsverlage entstehen, dafür verschwinden andere. Allerdings so namenhaft Zeitungen wie zum Beispiel der Spiegel der hällt sich tapfer. Ich habe hierhttp://www.industry-press.com/zeitungen-von-5-grossen-tageszeitungen-und-deren-zukunft/ mal nachgelesen, dass es wirklich darauf ankommt wie ehrlich siese Berichte rechergiert sind. Interessiert euch das auch oder isses euch egal was ihr lest, hauptsache es hat mit mode, schön sein und Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt zu tun?


LG
Schwesterlisa
 
Beiträge: 131
Registriert: Di 24. Mär 2015, 15:20
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 86
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Lest ihr auch andere Zeitungen auser diese Klatschblätte

Beitragvon eevee » Mi 2. Dez 2015, 14:21

Ja, auf jeden Fall!
Ich lese die Tageszeitung mit regionalen, sowie News aus der ganzen Welt (zumindest teilweise) und die jeweils einmal in der Woche erscheinenden Zeitungen mit regionalen News und Infos/Nachrichten aus der Verbandsgemeinde.

Ich für mich finde es schon wichtig zu wissen was um einen herum geschieht.

Den Sportteil lasse ich allerdings immer aus ^^
eevee
 
Beiträge: 297
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 23:48
Anzahl Schuhe: ca. 100 Paar
Postleitzahl: 54568
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rosa, Lila, Türkis
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 4
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 136
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Lest ihr auch andere Zeitungen auser diese Klatschblätte

Beitragvon Raiponce » So 6. Dez 2015, 17:32

Über das aktuelle Weltgeschehen informiere ich mich in der Tat fast ausschließlich über das Radio und online. Ich lese allerdings noch andere Zeitschriften, die nichts mit Tussi, Styling, Mode etc zu tun haben. Vieles davon ist wissenschaftlich oder didaktisch. Schließlich möchte ich mich gern später auf eine A14-Stelle bewerben (aber erstmal Revision abwarten^^) und derzeit spiele ich immer mehr mit dem Gedanken noch meinen Doktortitel zu machen.

Außerdem lese ich gern die Women's Health...die scheint aber irgendwie aus den Regalen verschwunden zu sein. :/ es ist mir wichtig, etwas für meinen Körper zu tun. Wenn man so viel abgenommen hat weiß man, welchen persönlichen Stellenwert das hat.
Benutzeravatar
Raiponce
Moderatorin
 
Beiträge: 3823
Bilder: 1
Registriert: Do 19. Mai 2011, 18:45
Wohnort: Ruhrpott
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Lila, Grün, Schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3600
Geschenke: 3 
----------------------------------------

Re: Lest ihr auch andere Zeitungen auser diese Klatschblätte

Beitragvon mia be » Di 10. Jan 2017, 14:11

Intouch, Brigitte, Ok und so einen Kram lese ich schon gerne,
aber ab und an darfs auch mal Der Spiegel oder DieZeit sein :-)
mia be
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 11:31
Postleitzahl: 23858
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 9
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Lest ihr auch andere Zeitungen auser diese Klatschblätte

Beitragvon Pinkischminki » Di 20. Jun 2017, 09:52

Ich habe die Zeit aboniert.
Pinkischminki
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 9. Jun 2016, 11:58
Postleitzahl: 4109
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 53
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Lest ihr auch andere Zeitungen auser diese Klatschblätte

Beitragvon Markness » Di 20. Jun 2017, 09:54

Ich lese hin und wieder unsere Tageszeitung aus der Region, aber nicht regelmäßig.
Benutzeravatar
Markness
 
Beiträge: 131
Registriert: Do 7. Mär 2013, 11:00
Postleitzahl: 83052
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 56
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Lest ihr auch andere Zeitungen auser diese Klatschblätte

Beitragvon Veschngirl » Do 29. Jun 2017, 09:36

Ich lese gern das Wetter. Oder die EDIT.
Benutzeravatar
Veschngirl
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2016, 14:30
Wohnort: Berlin
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 25
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Lest ihr auch andere Zeitungen auser diese Klatschblätte

Beitragvon merckerin » Di 25. Jul 2017, 14:25

Ich finde, dass man Tageszeitungen schon lesen sollte. Allein schon, um zu wissen, was in der Welt so los ist. Hat ja auch viel mit Bildung zu tun und die ist mir wichtig. Aber ich lese auch gerne den Tratsch der Bild, Vogue und so.

Ich mag aber auch persönliche Blogs von unbekannten Leuten ganz gerne. So wie diesen Dein hier. Da gibt es oftmals was zum Schmunzeln finde ich. Im Großen und Ganzen lese ich gerne und vor allem auch sehr viel.
merckerin
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:20
Wohnort: Berlin
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 12209
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 7
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Magazine und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!