Tamaris Heart&Sole Pumps

  
Alles rund um das Thema Schuhe.

Tamaris Heart&Sole Pumps

Beitragvon Berni » Fr 9. Feb 2018, 23:04

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit den Tamaris Heart&Sole Pumps. Die haben eine Einlegesohle und kan läuft wie auf Wolken darauf. Hab mir heute den Pumps Elouise gehohlt!

LG :bibber:
Berni
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 15:03
Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 80000
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 3
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 11
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Tamaris Heart&Sole Pumps

Beitragvon Make-Update-Maedchen » Di 13. Feb 2018, 09:16

Ich wollte mir welche holen, aber sie waren in meiner Größe natürlich mal wieder ausverkauft :weinen:
Make-Update-Maedchen
 
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Jan 2018, 16:29
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 5
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 33
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Tamaris Heart&Sole Pumps

Beitragvon Nadi » Di 13. Feb 2018, 19:51

Ich habe mit Tamaris Heart&Sole Pumps bestellt. Sie waren sehr angenehm zu tragen, mir aber leider etwas zu klein. Dann habe ich sie eine Nummer großer bestellt, dann bin ich leider hinten hinausgerutscht. Leider gibt es keine Zwischengrößen :traurig: denn sie haben mir sehr gut gefallen.
Ich habe auch Gel-Einlagen von Scholl, die sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht die Lösung aller Fuß-Probleme :zwinker:
Benutzeravatar
Nadi
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 11:14
Wohnort: Wien
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 1160
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 75
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Tamaris Heart&Sole Pumps

Beitragvon MollyGi » Di 27. Feb 2018, 14:03

Von denen habe ich noch gar nichts gehört!!!!
Muss gleich mal schauen!
Ich habe mir grad erst diese Tamaris Markenschuhe bei schuhparadiso.de bestellt:

Bild

Das Gold und die Prägung haben mich direkt angesprochen.

Aber jetzt erzählt mal mehr von den Heart&Sole Pumps! In der Theorie klingen sie ja traumhaft.
Keine Schmerzen? Wie auf Wolken? Fabelhaft!
Wenn das wirklich wahr ist, muss ich mir auch noch welche bestellen!
So könnte man den gesamten Alltag in High Heels meistern. Einkaufbummel, Arbeit, Café mit der besten Freundin....Super!
Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
MollyGi
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 24. Okt 2017, 08:55
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 60325
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 57
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Tamaris Heart&Sole Pumps

Beitragvon Lolana » Sa 14. Apr 2018, 17:33

Hab hab auch welche
Lolana
 
Beiträge: 179
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 23:24
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 129
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Tamaris Heart&Sole Pumps

Beitragvon Edelweiss » Di 17. Apr 2018, 21:44

Hammer Schuhe... und so bequem. Ich habe mir heute erst mein zweites Paar Tamaris Heart & Sole Pumps auf https://www.elbandi.de/damenschuhe-tamaris-heart-sole/ bestellt.
Edelweiss
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 14:19
Postleitzahl: 14199
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 29
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Schuhe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron