Silvester Party in Berlin?

Wo und wann steigen die angesagtesten Disco, Party und Konzertevents.

Silvester Party in Berlin?

Beitragvon Salli » Mi 25. Okt 2017, 09:52

Hallo, es ist zwar noch ein wenig hin (wobei, eigentlich ist es doch gar nicht mehr so lange), aber ich beschäftige mich schon seit ein paar Tagen mit dem Silvester bzw. wo man Silvester feiert. ;) :zwinkern: Wir wollen zum Jahreswechsel nach Berlin fahren, ein Hotel haben wir schon gebucht. Das mit der Silvesterparty haben wir immer wieder nach hinten geschoben, aber ich finde, so langsam sollte man sich schon mal kümmern. ;) Hat da jemand vielleicht einen Tipp parat? Die Party sollte gut mit den Öffentlichen zu erreichen sein. Preislich wollen wir nicht über 100 € kommen, wenn's möglich ist. Bin gespannt. :zwinker:
Salli

Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 58119
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 12
Geschenke: 1 

Re: Silvester Party in Berlin?

Beitragvon Gaelic » Mi 1. Nov 2017, 07:57

Ich bin feiere dieses Jahr im Kino International Silvester: https://silvester-party-berlin.de/berli ... ernational Ich habe dort vor über 10 Jahren schon mal Silvester gefeiert und bin sehr gespannt wie es dieses Jahr wird. Vielleicht sieht man sich ja ;)
Gaelic

Postleitzahl: 14199
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
Tussi-Dollar: 24
Geschenke: 1 

Zurück zu Disco und Party