Party = Alkohol

  
Wo und wann steigen die angesagtesten Disco, Party und Konzertevents.

Re: Party = Alkohol

Beitragvon Lisa2343 » Fr 15. Dez 2017, 16:47

Das muss nicht unbedingt sein. Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben..
Lisa2343
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Nov 2017, 20:39
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 34567
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 4
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Party = Alkohol

Beitragvon maja » Mo 5. Feb 2018, 16:23

aber manchmal ist ein bisschen Alkohol auch ganz schön zum locker werden*g*
maja
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 16:07
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 63069
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: Party = Alkohol

Beitragvon paruparo » Mo 5. Feb 2018, 20:48

Auf Diskos oder Partys auf Schule oder jetzt mit Kolleginnen wenn wir ausgehen trinke ich nie was, nicht mal ein Glas, es sei mein Schatzi ist dabei der dann auf mich aufpasst.

Bei Filipina Partys die wir selber organisieren oder bei meiner besten Freundinnen, da kann ich dann auch schon mal schnell angetrunken sein, da ich sowieso nicht viel vertrage. Wir machen jeden Sommer auf unser Grundstück eine Filipina Cosplay Party, meistens kommen um die 10 - 15 Mädchen über ein langes Wochenende, Männer sind nur dann erlaubt, wenn sie mit einer verheiratet oder schon lange zusammen sind. Das haben wir aufgrund von negativen Erfahrungen so eingeführt.

Wir bauen dann auf unserer Wiese unten am See alles auf, ein Partyzelt falls es regnet ,meistens wird viel Karaoke gesungen , getanzt und vor allem auch Lieder aus den Philippines gesungen. Da können wir Frauen uns auch mal gehen lassen, die meisten schlafen dann im Zelt einige haben dann in unseren Haus Platz.

Uii jaaa da war ich auch schon mal richtig betrunken, ich war so wild beim tanzen konnte nicht genug bekommen bis mich die anderen Mädchen ins haus gebracht haben, weil ich kaum noch stehen geschweige tanzen konnte.
Benutzeravatar
paruparo
 
Beiträge: 82
Bilder: 0
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 22:51
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 8500
Land: Schweiz
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 50
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Party = Alkohol

Beitragvon Make-Update-Maedchen » Di 13. Feb 2018, 09:35

Wenn ich mit meinen Mädels feiern gehe, dann trinken wir schon alle Alkohol.
Allerdings will ich jetzt nicht von saufen sprechen. Klar, wenn der Abend lang ist, gerade wenn wir in der Disco sind und dort bis früh morgens tanzen, dann kommt einfach schon etwas zusammen was man so über die ganze Nacht lang getrunken hat. Wenn wir dann rausgehen bin ich schon relativ betrunken, aber ich denk, dass gehört auch irgendwo einfach mit dazu wenn man mit seinen Freundinnen im Club richtig Party macht :drama:

Aus meiner Sicht ist da weder was schlimmes, noch etwas ekeliges dran, wenn man halt feiern war und danach gut angetrunken ist. Schlimm find ich es dann, wenn man ständig trinkt oder wirklich richtig säuft (also einfach nur mit dem Ziel besoffen zu sein).

Ich habs zwar selbst auch mal übertrieben, aber das war auf einem Mädelsabend mit Geburtstagparty. Wobei auch da war ich weit weg von Komasaufen. Ich war nur sehr betrunken gewesen auf meinem Weg nach Hause :rotwerden: :kichern:
Make-Update-Maedchen
 
Beiträge: 34
Registriert: So 28. Jan 2018, 16:29
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 4
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 27
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Vorherige

Zurück zu Disco und Party

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!