Musik bei Liebeskummer?

  
Von 50 Cent bis Amy Winehouse. Diskutiert über Eure Lieblingskünstler und deren aktuelle Hits.

Re: Musik bei Liebeskummer?

Beitragvon Jehing » So 26. Nov 2017, 23:30

Ich höre da die verschiedensten Sachen, meist auch über Tage hinweg. ;-)
Benutzeravatar
Jehing
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Sep 2017, 22:49
Wohnort: Leipzig
Postleitzahl: 4321
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 19
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Musik bei Liebeskummer?

Beitragvon Croarcmed » Di 5. Dez 2017, 12:24

Bei Liebeskummer höre ich gerne Lieder an, die meine Stimmung anheben. Die beste Lösung ist aber, zur besten Freundin zu gehen und zu reden :)
Croarcmed
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 12:45
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 73430
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Musik bei Liebeskummer?

Beitragvon melanieb » Do 14. Dez 2017, 01:34

Wenn ich Liebeskummer habe, schaue ich oft hier vorbei und suche nach neuen und alten romantischen Liedern oder Alben.. Da kann ich mich dann stundenlang drin verlieren und das hilft auch oft ganz gut. Die Lieder lade ich mir dann einfach in Spotify hinein.
melanieb
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 04:16
Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 28199
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Bordeaux-Rot
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 31
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Musik bei Liebeskummer?

Beitragvon Leofeea » So 7. Jan 2018, 18:58

Ja Cat Power ist da super, die haben tolle musikalisch melancholische Lieder.
Benutzeravatar
Leofeea
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:56
Postleitzahl: 1010
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 7
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Musik bei Liebeskummer?

Beitragvon Feengruss » Do 8. Mär 2018, 11:00

Wenn ich mitten drin im Liebeskummer stecke, verbanne ich immer die Musik für eine Zeit aus meinen Leben :abschied: . Das ist sonst für mich wie Salz auf die Wunden streuen. Und wenns dann langsam bergauf geht, taste ich mich eher mit aufmunternden und lebhaften Songs wieder ran. Mag zum Beispiel Something Wild von Lindsey Stirling.
Benutzeravatar
Feengruss
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 13:55
Wohnort: Rosenheim
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 83026
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 57
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!