Ungerechtfertigte Entscheidung bei DSDS 2018!

Von 50 Cent bis Amy Winehouse. Diskutiert über Eure Lieblingskünstler und deren aktuelle Hits.

Ungerechtfertigte Entscheidung bei DSDS 2018!

Beitragvon Andrea16 » So 15. Apr 2018, 18:50

Hallo!

Ich habe mir die Sendung vom 14.April 2018 von DSDS (Deutschland sucht den Superstar) im Fernsehen angeschaut.

Ich komme hier zu dem Ergebnis, dass die Teilnehmerin Emilie völlig zu Unrecht aus der Sendung DSDS rausgewählt wurde!

Hierzu folgende Anmerkungen: Die DSDS-Kandidatin Emilie ist eine sehr flotte, hübsche, freundliche, modische, selbstbewusste, kompetente und kollegiale junge Frau und singt wirklich sehr sehr gut.
Also hat Sie alle wichtigen Eigenschaften, die von DSDS-Kandidaten erwartet werden.

Außerdem war Ihr Gesangs-Auftritt z.B. in der Sendung vom 14. April 2018 große Klasse.
Das haben schließlich auch alle 4 Juroren bestätigt.

Aber Dieter Bohlen meinte dann folgendes: " Ich habe für dich 2 Nachrichten, eine Gute und eine Schlechte: Gesanglich war dein Auftritt sehr gut, aber du hast trotzdem hier nichts bei DSDS verloren und fliegst heute definitiv aus der Sendung heraus.
Deine Art und dein Charakter, wie du bist, kommt bei mir und den Zuschauern/dem Publikum absolut nicht gut an.

Du denkst nur an Luxus wie z.B. Shoppen, einen Porsche fahren....etc.!
Wir mögen so jemand wie dich hier nicht.
Gehe in andere TV-Formate wie beispielsweise in den Dschungel-Camp.
Ich bin überzeugt davon, dass wir in anderen Fernseh-Sendungen noch sehr viel von dir hören und sehen werden, aber hier bei DSDS ist dein Weg für dich definitiv vorbei.
Außerdem hattest du von Anfang an irgendwelche Hinter-Gedanken und Motive, warum du überhaupt hier in die Sendung von DSDS gekommen bist."
Die Teilnehmerin Emilie betonte daraufhin, dass Sie überhaupt keine Hinter-Gedanken hatte, sondern lediglich beim Gesangs-Wettbewerb erfolgreich sein wollte wie die anderen Teilnehmer auch.

Nachfrage nochmals vom Moderator der Sendung Oliver Geißen zu Dieter Bohlen:
"Was denkst du für wen wird es heute Abend eng weiterzukommen?"
Dieter: " Was heißt eng, heute wird definitiv Emilie rausfliegen, das ist so klar wie Kloß-Brühe!!!
Wenn man so ist, wie du, dann braucht man sich nicht zu wundern."
Nach Buh-Rufen aus dem Publikum meinte Dieter dann noch: "Ja, ich wurde nach meiner Meinung gefragt, und jetzt habe ich sie geäußert, und es ist wieder nicht recht."

Ich war über die Kommentare völlig sprachlos und fassungslos.

Wie kann man solche völlig absurden, unangebrachten und haltlosen Bemerkungen zu einer jungen, hübschen, netten, symphatischen, selbstbewussten Frau ohne irgendeinen Grund und Anlass sagen??

Leider ging es dann wirklich so aus, dass Sie vom Publikum/den Zuschauern dann rausgewählt wurde, und damit jetzt aus der Sendung ausgeschieden ist.
Das bedauere ich sehr!!
Ich hatte so gehofft, und es Ihr gegönnt, dass Sie in der Sendung weiterkommt, weil Sie es auf jeden Fall verdient hätte.

Aber scheinbar hatte Dieter Erfolg und die Zuschauer haben seine sehr geschmacklose und schlechte Kampagne unterstützt.

Die Teilnehmerin Emilie ging schließlich mit Tränen in den Augen nach Hause.
Mich hat das jedenfalls sehr traurig gemacht.

Aber dieses Urteil lässt jegliche Objektivität vermissen, für mich jedenfalls sieht Objektivität völlig anders aus.

LG
Andrea
Andrea16

Postleitzahl: 67810
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: verschiedene
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 154
Geschenke: 1 

Re: Ungerechtfertigte Entscheidung bei DSDS 2018!

Beitragvon SunnySonni » Di 17. Apr 2018, 11:08

Ich würde sagen bei DSDS war noch nie irgendetwas objektiv! Es ging doch immer um die Meinung der Jury und dann um die Meinung der Zuschauer! Aber natürlich ist es blöd, wenn es nicht mehr um die Gesangsleistung geht.
SunnySonni

Postleitzahl: 4159
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
Tussi-Dollar: 10
Geschenke: 1 

Re: Ungerechtfertigte Entscheidung bei DSDS 2018!

Beitragvon Alis23 » Mi 18. Apr 2018, 10:46

Danke für die Info!
Alis23

Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 44787
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Blau
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
Tussi-Dollar: 4