Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

  
Klatsch und Tratsch oder einfach irgendein Thema diskutieren, dass nicht in die andern Katergorien passt...

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

Beitragvon mimamaus » Di 25. Jul 2017, 12:05

Ich bin soweit zufrieden, manchmal auch nicht, aber gut, ich denke das kennt jede Frau.
Benutzeravatar
mimamaus
 
Beiträge: 366
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:30
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 80333
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 139
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

Beitragvon Sweeted » Mi 26. Jul 2017, 09:19

Absolut :-) Aber gerade kröperlich muss man doch schon einiges tun, wenn man ne Essensünde auf dem Teller gelandet ist, gerade im Sommer... gut so viel Sommer haben wir ja nicht dieses Jahr
Benutzeravatar
Sweeted
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 09:03
Anzahl Schuhe: ca. 50 Paar
Postleitzahl: 54531
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: türkis
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

Beitragvon Lumi » Mi 26. Jul 2017, 15:01

Grundlegend bin ich zufrieden, denn es hätte mich schlimmer treffen können :hasenzahn: Das einzige sind vielleicht die Oberschenkel, wo gutgemeinterweise etwas viel dran ist, aber es wäre für mich kein Grund für eine OP.
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Nov 2015, 22:19
Wohnort: Darmstadt
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 10118
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Lila
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 41
Geschenke: 2 
----------------------------------------

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

Beitragvon Pinkischminki » Mi 2. Aug 2017, 13:53

Die zeit ist viel zu kostbar, um sie mit Selbsthass oder herummäkeln zu verschwenden.

Ich will mir jeden Tag sagen, wie schön ich bin! :verliebt:
Pinkischminki
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 9. Jun 2016, 11:58
Postleitzahl: 4109
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 53
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

Beitragvon melanystein111 » Mo 7. Aug 2017, 12:16

Früher habe ich mein Aussehen immer als furchtbar langweilig empfunden. Irgendwann habe ich dann gelernt, mit Hilfe von Kleidung, Hairstyle und Make-up einen völlig anderen Menschen aus mir zu machen. Da hat mein Freund auch sehr viel Motivationsarbeit geleiset. Seitdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Aussehen. Ich hätte nie geglaubt, dass ich nicht nur einigermaßen hübsch, sondern wirklich aufregend aussehen kann. Je nach Anlass. Manche finden meinen Style zu extrem, aber ich stehe voll dahinter.
Benutzeravatar
melanystein111
 
Beiträge: 43
Bilder: 0
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 14:28
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 10299
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: knallrot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 32
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

Beitragvon AngieW » Do 24. Aug 2017, 11:53

Ich persönlich muss gestehen, dass es sehr lange gedauert hat, bis ich mich selbst und mein Aussehen akzeptieren konnte. Ich bin ein Perfektionist und habe immer etwas an mir gefunden, was mir nicht gefallen hat. Mittlerweile bin ich aber relativ zufrieden mit mir und habe es geschafft, dass ich mich in meinem Körper wohl fühle :puschel: .
Benutzeravatar
AngieW
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 16:45
Wohnort: München
Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 80805
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 89
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

Beitragvon Kara » So 27. Aug 2017, 04:59

Mein Brüste sind nicht gleich groß und ich muss gestehen, dass stört mich jedes Jahr im Sommer auf neue. Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit mit. Aber wegen den Brüsten plan ich schon eine OP.
Kara
 
Beiträge: 11
Registriert: So 6. Aug 2017, 06:53
Postleitzahl: 22111
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

Beitragvon niwit » So 3. Sep 2017, 14:50

Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit meinem Aussehen, momentan arbeite ich aber daran, die Schwangerschaftskilos wieder runterzubekommen ;). Im Oktober habe ich einen zweiwöchigen Strandurlaub gebucht, bis dahin möchte ich wieder meine gewünschte Figur haben! Deshalb verfolge ich gerade einen sehr effektiven Bikini Figur Plan mit wertvollen Ernährungs- und Fitnesstipps. Zwei Kilos sind schon runter!!
niwit
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 31. Aug 2017, 15:31
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

Beitragvon Lumina » Do 7. Sep 2017, 14:17

Ich will mich mal nicht beklagen. Die Natur hätte mir höchstens etwas längere und schlankere Beine schenken können und vielleicht etwas bessere Haare. Alles andere passt schon :)
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 24. Nov 2015, 19:55
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 29
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

Beitragvon Schmusetussi85 » Di 3. Okt 2017, 15:04

Das wichtigste ist, dass man sich nichts von anderen einreden lässt und es wirlich nur nach einem selbst geht! Gerade wenn man wirklich durch etwas äußeres belastet wird , warum nicht. Habe mir ohren anlegen lassen...
Schmusetussi85
 
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Aug 2017, 12:32
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 55122
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 11
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

Beitragvon fashionlovo » Di 10. Okt 2017, 11:45

Ich bin grundsätzlich zufrieden mit meinem Aussehen. Aber oft merke ich, wie Fotos und Videos aus den sozialen Medien an meinem Selbstbewusstsein rütteln. Daher versuche ich, mich auf mich selbst zu konzentrieren anstatt zuviel auf andere zu achten!
Benutzeravatar
fashionlovo
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 13:44
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 1448
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: black
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 34
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?

Beitragvon Youbseep » So 22. Okt 2017, 15:26

Ich bin mit mir meistens zufrieden un dwenn nicht, dann tu ich was gegen das ein oder andere Kilo zu viel, wenn es mal wieder ne Genussreiche Zeit gab.
Youbseep
 
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Okt 2017, 13:52
Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 94348
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink/Violett
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 4
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Vorherige

Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!