Ausgeschlossen..

Klatsch und Tratsch oder einfach irgendein Thema diskutieren, dass nicht in die andern Katergorien passt...

Ausgeschlossen..

Beitragvon Ladygirl17 » Di 14. Nov 2017, 14:30

Hey zusammen,

wollte euch kurz vom letzten Wochenende berichten..
Und zwar hat es damit angefangen das wir geplant hatten in einen Club zu gehen (meine Freundinnen und ich). Bei einer Freundin haben wir erstmal vorgeglüht und sind dann Richtung Stadt mit dem Taxi gefahren um zur Disco zu kommen die etwas Außerhalb lag. Im Club ist nichts spannendes passiert.. doch danach, als wir uns alles wieder aufgeteilt haben und nachhause sind.. hab ich einfach gemerkt das ich meine Schlüssel vergessen hatte :(..
Musste einen Schlüsseldienst anrufen.. hatte schon wieder vergessen wie er hieß.. aber ihr glaub gar nicht was sie verlangt haben..
Ich kann ja verstehen das es nach Mitternacht war (oder sehr früh am Morgen :D ).. aber ich musste einfach 150 € blechen.
Der Schock hielt so lange, dass ich nicht mal richtig schlafen konnte.. :D
Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht? Finde das wirklich hart..

Gruß Ladygirl17
Ladygirl17

Postleitzahl: 44143
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 9
Geschenke: 1 

Re: Ausgeschlossen..

Beitragvon Anettasso » Di 14. Nov 2017, 15:58

Glaubst du wirklich, das es Menschen auf der Welt gibt, die sich nicht mindestens ein mal im Leben ausgesperrt haben? :D Ich bin der festen Überzeugung das es jemand einmal passiert!..
Allerdings hast du schon recht.. 150€ ist eine Ansage :D Tagsüber war ich mal ausgesperrt, das hatte ich dann vor meiner Haustür so um 15 Uhr gemerkt.. Mein Chef hat mich früher Feierabend machen lassen, weil es mir nicht ganz so gut ging an diesem Tag.
Ganze 20 Minuten habe ich auf den Dienst vor der Haustür gewartet und als sie dann da waren, musste ich nochmal 15 Minuten warten :(.. Mir ging es wirklich Elend.. ich musste allerdings viel weniger Zahlen - 65 Euro hat mich das gekostet.

Das hat mit den Tageszeiten zu tun und wie lange der Schlosser an deiner Tür hantieren muss. Ich hab mir jetzt von einer guten Freunden den Neo-Schlüsseldienst anpriesen lassen, die haben auch meiner Meinung nach humane Preise. Du kannst auf ihrer Homepage Mehr erfahren.
Schau dich ein wenig durch und merk dir am besten die Nummer oder schreib es dir auf und lass den Zettel immer in deiner Geldbörse :) Das nächste mal werde ich es mal bei Ihnen versuchen!
Hoffe das hilft dir auch weiter!

Gruß Anettasso
Anettasso

Postleitzahl: 54426
Lieblingsfarbe: Grün
Anzahl Tattoos: 1
Tussi-Dollar: 11

Beitragvon Ladygirl17 » Do 16. Nov 2017, 09:15

Hab mich selbst auch schon ein wenig Erkundigt danach.. du hast recht. Die Bezahlungen variieren anhand der Tageszeit.. Ein stück weit kann ich das Verstehen. Ständig bereit zu sein und anzutanzen. Aber 150€ ist doch kein angemessener Preis dafür, oder liege ich falsch?.. 150e wären 2-3 neue Schuhe :(..
Hab mir den Schlüsseldienst NEO jetzt auch angeschaut und als vergleich zu meinem letzten sind das ja Welten! Werde das nächste mal auf jeden Fall dort anrufen. Natürlich hoffe ich, das es mir nicht mehr passiert! :D
Danke für deinen Ratschlag! Hab es mir aufgeschrieben!

Gruß Ladygirl17
Ladygirl17

Postleitzahl: 44143
Anzahl Tattoos: 0
Tussi-Dollar: 9

Beitragvon aasbär » Do 16. Nov 2017, 17:28

deswegen habe ich immer einen Zweitschlüssel bei einem vertraulichen freund/freundin gelagert
aasbär

Postleitzahl: 31275
Lieblingsfarbe: weiss
Anzahl Tattoos: 1
Tussi-Dollar: 8

Beitragvon Dorien » Mo 20. Nov 2017, 15:54

Bin auch davon überzeugt, dass das jedem schon mindestens einmal passiert ist. Daran verdienen sich die Schlüsseldienste eine goldene Nase :) Hab deshalb auch den zweiten Schlüssel bei meinen Eltern.
Dorien

Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 10115
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 4
Tussi-Dollar: 37