Biltong als Nahrungsergänzung?

  
Klatsch und Tratsch oder einfach irgendein Thema diskutieren, dass nicht in die andern Katergorien passt...

Biltong als Nahrungsergänzung?

Beitragvon stefani » Fr 2. Feb 2018, 21:26

Hallo miteinander

Ich liebe Biltong und da ich seit neuestem trainiere, frage ich mich ob man es auch als Nahrungsergänzung verwenden kann. Es ist ja sehr reich an Proteinen, auf https://biltong-kaufen.de/kann-ich-biltong-als-nahrungsergaenzung-verwenden/ konnte ich lesen dass es auf jeden Fall sehr gut als Nahrungsergänzung geeignet ist. Mir wäre es aber viel lieber, wenn mir jemand aus persönlicher Erfahrung sagen kann, ob es eine gute Idee ist oder ob ich doch lieber das "übliche" Zeug nehmen soll. Wer kennt sich aus?

Danke vielmals!
Benutzeravatar
stefani
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 22:44
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 87
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Biltong als Nahrungsergänzung?

Beitragvon Paulala » Di 13. Feb 2018, 12:53

Hi Stefani,

ich persönlich würde dir beim Training eher zu einem Whey-Protein Präparat raten. Das ist mit Abstand das beste Protein wenn es um Muskelaufbau und Regeneration geht. Außerdem ist dieses Protein auch sehr, sehr leicht verdaulich. Ich habe damit selbst auch schon Erfahrungen gemacht und bin, wie gesagt, sehr zufrieden damit. Und natürlich eignet sich Biltong als Nahrungsergänzungsmittel und wird beim Training unterstützend wirken, aber wie gesagt, meiner Meinung nach wäre das Whey-Protein besser. Wenn du möchtest, kannst du dich ja hier darüber informieren.

LG
Benutzeravatar
Paulala
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 09:45
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Lila
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 9
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!