Hilfe bei Entscheidung für Oldtimer

  
Klatsch und Tratsch oder einfach irgendein Thema diskutieren, dass nicht in die andern Katergorien passt...

Hilfe bei Entscheidung für Oldtimer

Beitragvon littleangel » Mo 16. Apr 2018, 14:43

Huhu liebe Tussis,

ich starte mal eine kleine Umfrage :tanzen: .

Und zwar möchte ich meinem Freund zu seinem Geburtstag mit einen Oldtimer überraschen. Er ist ein kleiner Autonarr und so eine Fahrt in einem Oldtimer ist für ihn bestimmt ein schönes Erlebnis. Will versuchen, ihn zu überzeugen, dass er an seinem Geburtstag frei nimmt, dann kann ich an dem Tag eine Spritztour organisieren. Würde dafür noch einen Picknickkorb (natürlich mit Sekt und Geburtstagskuchen) vorbereiten und mir noch ein schönes Ziel raussuchen.

Nur kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, welchen von den Oldtimern ich bei der Oldtimer Vermietung nehmen soll.
Jaguar, Mercedes, Porsche?
Echt keine Idee, worüber Mann sich da am meisten freut :haare:
littleangel
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:25
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 80331
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 44
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!