Abnehmen mit Kaffee - Geht das?

  
Klatsch und Tratsch oder einfach irgendein Thema diskutieren, dass nicht in die andern Katergorien passt...

Abnehmen mit Kaffee - Geht das?

Beitragvon victimofall » Do 18. Mai 2017, 11:59

Hallo Leute,

bin gerade auf eine scheinbar neues Abnehmmittel gestoßen. Es heißt Cafeform und enthält entkoffeiniertes Kaffeepulver. Meint ihr, dass das klappen kann und man tatsächlich ganz einfach mit Kaffepulver abnehmen kann? Ich hab mal im Internet recherchiert, konnte aber keine Erfahrungsbericht dazu finden. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen damit oder eine Idee, ob das als Abnehmmittel funktionieren kann. Könnte ich das dann nicht selbst mit Kaffeepulver herstellen? ;)

Danke für eure Antworten!

Lg
victimofall
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 11:33
Postleitzahl: 15487
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: mintgrün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 20
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Kaffee - Geht das?

Beitragvon Luxxia » Fr 19. Mai 2017, 11:44

Hi,

ich glaube, dass ich dich da entäuschen muss. Ich hab nun ein wenig im Netz recherchiert, weil ich deine Frage sehr spannend fand und selbst wissen wollte, ob das klappen kann. Hab aber eigentlich nichts gefunden, das beweisen würde, dass man mit Hilfe von Kaffee tatsächlich abnehmen kann. Hab auch einige Testberichte zu dem von dir genannten Produkt Cafeform entdeckt - auch alle nicht sehr positiv. Lies doch selbst: http://abnehmen-24.net/cafeform/

Die meisten Test sagen, dass die Wirkung nicht gegeben ist, außerdem ist das auch noch sehr teuer. Ich würd dir also raten, die Finger davon zu lassen. Hilft wohl doch nur Sport und Ernährungsumstellung.

Hoffe, ich konnte deine Frage zumindest ein wenig beantworten und etwas Licht ins Dunkle bringen.


LG und schönes Wochenende :tschoe:
Luxxia
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 15:09
Postleitzahl: 80331
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 13
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Kaffee - Geht das?

Beitragvon Sarai » Fr 19. Mai 2017, 23:11

Wenn man sonst gar nihts anderes mehr zu sich nimmt könnt es gehen. :D

Ne, ich glaub an diese Wundermittelchen überhaupt nicht. Ich nehme zur Zeit ab, habe auch schon Erfolg, aber nur durch kalorienarmes Essen und Trinken und Freßattacken im Griff haben.
Benutzeravatar
Sarai
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:59
Wohnort: Wien
Anzahl Schuhe: ca. 80 Paar
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 25
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Kaffee - Geht das?

Beitragvon mimamaus » Mo 22. Mai 2017, 02:42

Mit Kaffee abnehmen, bezweifle ich das sowas funktioniert.
Benutzeravatar
mimamaus
 
Beiträge: 385
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:30
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 80333
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 146
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Kaffee - Geht das?

Beitragvon egginio » Mo 5. Jun 2017, 22:09

Kaffee sollte man eigentlich immer nur in gesunden Mengen trinken. Mehr als 3 Tassen Kaffee trinke ic nicht am Tag, obwohl ich ein absoluter Kaffeefan bin. Wir haben uns vor einem Jahr einen richtig guten, aber auch leider sehr teueren Kaffeevollautomaten gekauft und dabei gibt es einige Dinge zu beachten. Man sollte den Automaten immer mit einem speziellen Wasserfilter(hier mehr) versehen und so die Lebensdauer deutlich verlängern. Schau einfach mal unter dem Link und du wirst die passenden Automaten finden.
egginio
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 10. Jan 2012, 12:20
Postleitzahl: 58739
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 30
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Kaffee - Geht das?

Beitragvon Babette1407 » Do 8. Jun 2017, 10:49

Ich habe mich schon öfters mal mit Kaffee und Abnehmen beschäftigt. Der Vorteil an Kaffee ist halt, dass er kalorienarm ist (vorausgesetzt man trinkt ihn nicht mit Zucker oder Milch) und das er trotzdem wertvolle Inhaltsstoffe hat, welche die Wärmebildung steigern und den Stoffwechsel durch eine Erhöhung des Blutdrucks ankurbeln. Außerdem beschleunigt Koffein die Darmtätigkeit und verbessert die Fettverbrennung. Natürlich ist Kaffee kein Wundermittel, aber ich würde ihn als aromareiche Unterstützung bezeichnen. Noch besser soll ja so ein Grüner Kaffee sein, denn der senkt zusätzlich das Hungergefühl und außerdem gibt es viele Berichte, die von erfolgreichen Diäten mit grünem Kaffee erzählen.
Babette1407
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 10:50
Anzahl Schuhe: ca. 50 Paar
Postleitzahl: 1157
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 60
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Kaffee - Geht das?

Beitragvon Püppi » Di 13. Jun 2017, 09:26

würd es mit Sport versuchen
Benutzeravatar
Püppi
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Jun 2017, 09:02
Postleitzahl: 4155
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 8
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Kaffee - Geht das?

Beitragvon AngieW » Do 17. Aug 2017, 11:26

Du kannst dir ja einen Kaffee 2 go holen und joggen gehen :lachschlapp:

_______________________________________________
Bild

Sorry, nur ein Joke :zunge:

Ich kann leider keine Erfahrungen mit dir teilen,
aber ich würde dir auch eher raten dich sportlich zu betätigen und ein wenig deine Ernährung umstellen. Das ist alles gar nicht so schwer und anstrengend, wie alle meinen und im Fitnessstudio gibt es auch den einen oder anderen netten Kerl mal . :tanzen:
Aber davon abgesehen kannst du auch wirklich deine Ernährung einfach umstellen, lässt halt ein paar mehr Kohlenhydrate weg und isst nicht mehr so viel fettiges Zeug.
Lieber dann mal zu Gemüse und Obst greifen, das passt dann schon.
Ich weiß ja nicht wie gut das Produkt sein soll, aber sind wir doch mal ehrlich die meisten dieser Art sind doch reine Geldfresser und bewirken nothing, oder? Ich denke der ganz normale weg führt dich auch zu deinem Ziel.
LG :blume:
Benutzeravatar
AngieW
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 16:45
Wohnort: München
Tussi-Blog: Blog lesen (1)
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 80805
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 90
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Kaffee - Geht das?

Beitragvon Lumina » Do 7. Sep 2017, 14:23

Ich bin ziemlich sicher, dass es funktioniert, wenn man sich ausschließlich von diesem Zeugs ernähren würde. Aber eben auch nur dann :) Nee, Quatsch meiner Meinung nach. Abnehmen geht NUR mit Sport oder extrem viel laufen, egal was man isst oder trinkt.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 24. Nov 2015, 19:55
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 46
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Kaffee - Geht das?

Beitragvon Hannah1 » Do 18. Jan 2018, 11:54

Ich glaube kaum, dass Du nur alleine mit Kaffee abnimmst. Auch wenn Kaffee die Verdauung anregt.
Versuche es auf jeden Fall mit Sport und gesunder Ernährung, zudem viel Wasser trinken.

VG
Benutzeravatar
Hannah1
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:33
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 38
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Kaffee - Geht das?

Beitragvon Fimil » Di 23. Jan 2018, 11:08

Es gibt definitiv gesündere Methoden. Einfach ein Kaloriendefizit und Sport treiben, mehr brauch man nicht
Fimil
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 13:15
Postleitzahl: 65343
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Kaffee - Geht das?

Beitragvon krissti » Fr 2. Feb 2018, 01:34

Mann kann ja nie wissen, ich würde mich aber den anderen anschließen, denke auch nicht dass es helfen kann. Falls du abnehmen willst, musst du dich halt gesund ernähren und Sport treiben, anders geht es nicht- zu mindestens nicht auf eine gesunde Art und Weise

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Flohsamen gemacht, die eignen sich sehr gut als Unterstützer beim Abnehmen. Mehr darüber kannst du hier finden- https://flohsamen-kaufen.com
Benutzeravatar
krissti
 
Beiträge: 146
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:26
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 133
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!