Was zur Geburt schenken?

  
Klatsch und Tratsch oder einfach irgendein Thema diskutieren, dass nicht in die andern Katergorien passt...

Was zur Geburt schenken?

Beitragvon krissti » Sa 3. Jun 2017, 10:26

Gruß in die Runde, ich habe mal ne kurze Frage in Sachen Babybetten. Und zwar würde mich interessieren, welche Unterschieden es den bei den Babybetten gibt, die man so heutzutage auf dem Markt findet. Wir wollten zmB neulich eins bei Ikea kaufen, und da bekommt man nur das Bett, ohne Matraze..

Meine Frage nun ist, ob es da eher auf die Matratze ankommt, oder sind auch diverse Babybetten besser als andere? Welche sind eure Erfahrungen?

Kann mir auch jemand aus folgender Auswahl ein konkrete Babybett empfehlen - https://geschenke-geburt.info/

Danke für Rückmeldenden
Benutzeravatar
krissti
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:26
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 135
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Was zur Geburt schenken?

Beitragvon egginio » Mo 5. Jun 2017, 22:13

Sobald Nachwuchs im Haus ist, benötigt man diverse Dinge von Babybett bis Kinderwagen. Daher sollte man die Eltern am besten vorher fragen was benötigt wird und so ein brauchbares und nützliches Geschenk wählen. Wir haben vorher im Freundeskreis Geld gesammelt und dann ein Babyzimmer von https://www.lanatura.de/baby-kinder-jugendzimmer/ verschenkt. Dies wurde noch dringend benötigt und wir haben das Geschenk schon ein paar tage vorher übergeben. Ich kannte den Anbieter schon von anderen Einkäufen und ich habe dort ohne Bedenken bestellt.
egginio
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 10. Jan 2012, 12:20
Postleitzahl: 58739
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 30
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Was zur Geburt schenken?

Beitragvon krissti » Do 24. Aug 2017, 21:55

Hey

Danke dir für deine Antwort.
Habe auch das passende Geschenk gefunden. Ich hatte mich schlau gemacht und das passende kleine Bett gefunden. Dazu habe ich auch noch eine schöne Karte gekauft. Hatte mich da schlau gemacht und auch eine wunderschöne Karte gefunden.

Natürlich gibt es auch viele andere schöne Geschenke aber so viel Geld habe ich nicht :D
Danke dir auf jeden Fall für deine Infos :)
Benutzeravatar
krissti
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:26
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 135
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Was zur Geburt schenken?

Beitragvon Heikelein » Fr 29. Sep 2017, 15:39

Ich habe neulich einen Bericht über eine Frau gelesen, welche in den USA Sietbtlinge zur Welt brachte. Ich glaube das wäre ein riesen Schock für mich denn sieben auf einen Streich ist echt zuviel: http://www.link-team.de/siebtlingsgeburt/

Was meint Ihr?
Benutzeravatar
Heikelein
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 4. Feb 2016, 16:55
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 12353
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 21
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Was zur Geburt schenken?

Beitragvon Eelpoly » Di 3. Okt 2017, 13:03

Ich habe einer Freundin etwas von Fixoni Geschenkt. Unter https://www.baby2love.de/marken/fixoni/ kann man sich die Kollektion ansehen. Sind außergewöhnliche Motive dabei, die als Geschenk sicherlich gut ankommen, da man es nicht überall findet. Die Qualität ist auch super...
Eelpoly
 
Beiträge: 26
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:13
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 73001
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 22
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Was zur Geburt schenken?

Beitragvon Lolana » Di 16. Jan 2018, 00:54

Da kann ich auch nur empfehlen, dass man sich da im Netz umguckt.
Zur Geburt kann man einiges schenken, das beste wäre aber wenn man die Eltern fragt was die sich wünschen, so geht man auf Nummer sicher und kauft keinen Mist :)

Ich für meinen Teil habe mir auf https://welovebubbles.de/collections/neu neue Baby Sachen angeguckt.
Richtig tolle Sachen dabei die auch preislich gar nicht so krass teuer sind.

Wie war es bei euch ?
Lolana
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 23:24
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 161
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Was zur Geburt schenken?

Beitragvon Feengruss » Mi 24. Jan 2018, 15:22

Eine besondere Geschenkidee (die nur geht, wenn die Eltern einen Garten haben) ist zum Beispiel ein Apfelbaum. Ist doch irgendwie schön, wenn Baum und Kind zusammenwachsen :)
Benutzeravatar
Feengruss
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 13:55
Wohnort: Rosenheim
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 83026
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 59
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!