Konfetti-Kanone (Herzen)?

Klatsch und Tratsch oder einfach irgendein Thema diskutieren, dass nicht in die andern Katergorien passt...

Konfetti-Kanone (Herzen)?

Beitragvon Tiely » Fr 1. Sep 2017, 09:22

Moin, eine Freundin heiratet Ende September standesamtlich und da sie derzeit ein Haus bauen (lassen) wird es keine richtige Feier geben. Daher haben wir uns überlegt, dass wir sie mit Freunden/Verwandten überraschen und am Standesamt ein "Ehrenspalier" machen und sie mit Konfetti-Kanonen "beschiessen". Wir haben alle zusammengeschmissen und werden sie danach in ein Restaurant entführen. Was uns jetzt aber noch fehlt sind die Konfetti-Kanonen. Weiß jemand, wo man Konfetti-Kanonen für so 25 - 30 Leute findet und vor allem Konfetti-Kanonen, die kein klassisches Konfetti "raushauen", sondern entweder Herzen oder Blütenblätter? Hab mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden.
Tiely

Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 16547
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 4
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Zurück zu Quasselecke