Wohngebäudeversicherung- was gibt es zu beachten?

  
Klatsch und Tratsch oder einfach irgendein Thema diskutieren, dass nicht in die andern Katergorien passt...

Wohngebäudeversicherung- was gibt es zu beachten?

Beitragvon krissti » Do 5. Okt 2017, 02:20

Hallo miteinander

Wir sind gerade in unser neues Haus eingezogen und wollen gleich eine Wohngebäudeversicherung abschließen. Habe mich gerade auf http://www.gv-vergleich.de/wasserschaden/ ein wenig darüber erkundigt, welche Schaden von der Wohngebäudeversicherung überhaupt abgedeckt werden

Ich würde gerne wissen, ob es bei der Auswahl des Versicherers Dinge gibt die besonders zu beachten sind und welche Tipps ihr noch so für mich hättet. Wer von euch kennt sich mit dem Thema aus?

Bedanke mich schonmal im Voraus!
Benutzeravatar
krissti
 
Beiträge: 127
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:26
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 111
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron