Windows Server zum mieten gesucht?

  
Klatsch und Tratsch oder einfach irgendein Thema diskutieren, dass nicht in die andern Katergorien passt...

Windows Server zum mieten gesucht?

Beitragvon tussnelda123 » Fr 13. Okt 2017, 10:34

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Windows Server den man mieten kann, für mein kommendes Unternehmen möchte ich eine Art Firmenserver haben wo alle meine Mitarbeiten auf diverse daten zugreifen können. Nun weiß ich aber noch nicht wo ich da schauen kann. kennt jemand einen Anbieter der das macht?

Bedanke mich für eure antworten
Benutzeravatar
tussnelda123
 
Beiträge: 306
Registriert: Di 27. Nov 2012, 11:54
Wohnort: Dortmund
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: lila
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 266
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Windows Server zum mieten gesucht?

Beitragvon Julia83 » Fr 13. Okt 2017, 20:49

Grüße dich,

solche Server gibt es wie Sand am Meer auf Google, aber man muss richtig vorsichtig sein welche man sich aussucht. Ich habe mir einen auf https://www.lizengo.de/server gemietet, habe mich erstmals beraten lassen bis ich die Entscheidung getroffen habe diesen zu mieten. Ich bin überaus zufrieden mit dem Server.
Kann es dir nur empfehlen.

Grüße
Benutzeravatar
Julia83
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 08:28
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 146
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Windows Server zum mieten gesucht?

Beitragvon krissti » Sa 30. Dez 2017, 23:19

Ich wusste gar nicht das man so einen Server mieten kann.
Ist das dann so richtig mieten und danach alles löschen und abgeben oder wie läuft das?
Habe selber auch einige Informationen zu windows 10 gesucht und habe dann schnell auch einen windows 10 32 bit download gemacht. Das lief zum Glück auch alles ohne Probleme ab.

Ich für meinen Teil habe mir auch mal gerade so gemietete angeguckt aber irgendwie ist es nicht mein Fall.

Wie läuft es denn ?
Benutzeravatar
krissti
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:26
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 135
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron