Deutsche Frauen?

  
Klatsch und Tratsch oder einfach irgendein Thema diskutieren, dass nicht in die andern Katergorien passt...

Deutsche Frauen?

Beitragvon Tussideluxe » Do 26. Okt 2017, 01:29

Also ich persönlich bin selbst deutsche und habe diesen Artikel gelesen und muss sagen stimmt ziemlich vieles mit meinem Charakter überein. Was denkt ihr, was zeichnet uns deutsche Frauen so aus? Jeder ist natürlich individuell, jedoch würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören. Wäre ziemlich interessant für mich.

Freue mich auf eure Antworten :happy:

Gruß eure Tussideluxe
Tussideluxe
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 23. Aug 2016, 23:28
Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 66111
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rosa
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 3
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 18
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Deutsche Frauen?

Beitragvon Jehing » So 26. Nov 2017, 23:55

Deutsche Frauen sind skeptisch und etwas steif.
Benutzeravatar
Jehing
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 7. Sep 2017, 22:49
Wohnort: Leipzig
Postleitzahl: 4321
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 15
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!