Geburtstag

  
Klatsch und Tratsch oder einfach irgendein Thema diskutieren, dass nicht in die andern Katergorien passt...

Geburtstag

Beitragvon klaramoss » Sa 11. Nov 2017, 02:55

Hey :) Mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm wie immer neben dem Geschenk auch ein paar liebe Geburtstagssprüche mitgeben. Leider habe ich persönlich da eher weniger Kreativität mir was eigenständiges aus zu denken. Hättet ihr ein paar Sprüche auf Lager? Würde mich auch über Webseiten freuen, auf denen ein paar Sprüche zu finden sind. Die Einzige Seite, die ich gefunden habe, ist Geburu (klick). Was haltet ihr von den Sprüchen dort?
Danke schon mal im Voraus
LG :)
klaramoss
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 01:42
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 1010
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 5
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 4
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Geburtstag

Beitragvon CelinaHillebrandt » Di 9. Jan 2018, 18:06

Hallo,

also mein Freund, der sammelt seit eingier Zeit Schaukampfschwerter, da er sich sehr
für das Thema Mittelalter interessiert, habe ihm dann hier mal so ein Schwert gekauft.
Benutzeravatar
CelinaHillebrandt
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 13:53
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 1151
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 44
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Geburtstag

Beitragvon tussnelda123 » Mi 10. Jan 2018, 14:34

Also man muss dazu sagen, dass das Internet echt voll gepackt ist mit solchen Sprüchen.
Aus meiner Sicht gibt es nichts mehr im Internet als solche Sprüche. Für jeden Anlass wirst du da mit Sicherheit was passendes finden.
Die Frage ist aber, wie willst du die Sprüche oder den Spruch verpacken? Hätte da eventuell eine Idee, am besten schaust du mal hier https://www.familiensache.com vorbei. Da findest du richtig schöne Geburtstagskarten die du dann mit deinen Sprüche verschönern kannst :)
Vlt kannst du auch einfach mehrere Karten nehmen und da verschiedene Sprüche rein packen und die an verschiedenen Zeitpunkten geben. Also quasi wie so eine kleine Schnitzeljagd :) Macht man auch nicht jeden Tag oder?
Hoffe dir gefällt meine Idee. Wenn nicht kannst du dich gerne nochmal melden. Stehe für weitere Hilfe bereit.
Benutzeravatar
tussnelda123
 
Beiträge: 306
Registriert: Di 27. Nov 2012, 11:54
Wohnort: Dortmund
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: lila
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 266
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Geburtstag

Beitragvon CelinaHillebrandt » Mo 29. Jan 2018, 20:42

Hallo,

ich habe vor kurzem unseren Freunden eine Fahne von ihrem Kanton bei Heimgartner.com bestellt
( https://www.heimgartner.com/fr/ ) , die haben sich da auf jeden Fall gefreut! :)
Benutzeravatar
CelinaHillebrandt
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 13:53
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 1151
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 44
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Geburtstag

Beitragvon HannaR » Fr 23. Feb 2018, 03:50

Hi alle zusammen!

Wenn ich mir die bisherigen Antworten so anschaue, dann bin ich mit meiner Idee wahrscheinlich etwas traditioneller eingestellt. :lachschlapp:
Ich würde dir raten etwas aus der Kategorie Kleidung als Geschenk auszusuchen.
Relativ viel kaufe ich auf www.limango-outlet.de ein.
Deshalb geht meine Empfehlung auch an diesen Online-Shop.

Liebe Grüße, HannaR!
HannaR
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 17:59
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 23
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Geburtstag

Beitragvon Fimil » Di 27. Feb 2018, 11:13

Hallo,

die Frage war ja, dass Sie Sprüche sucht und ich hoffe du hast da jetzt auch einen geeigneten gefunden. Weißt du was ich noch ziemlich cool fände? Wenn du den Spruch auf irgendwas gravieren lässt. Also so genannte Gravurgeschenke https://de.personello.com/geschenke/gravur.htm.Ein Spruch ist ja meistens was persönliches, etwas was auf euch beide zugeschnitten ist und nur Ihr für ganz besonders haltet. Wenn jetzt der Spruch noch auf einen Gegenstand graviert ist, dann bleibt er auch für die Ewigkeit dort. Also ich denke da vielleicht an ein Armband oder generell Schmuck. Den kann er dann tragen und denkt immer an dich, wenn er den Spruch darauf liest.

Natürlich ist das nicht für jeden etwas und manche finden es extrem kitschig, doch ich bin sehr begeistert davon und eine Überlegung ist es auch wert. Preislich liegt es auch in einem gesunden Rahmen und ist überhaupt nicht überteuert.

Viele Grüße
Fimil
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 13:15
Postleitzahl: 65343
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 6
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Geburtstag

Beitragvon Lolana » Mo 2. Apr 2018, 14:29

Solche Sprüche gibt es echt überall.
Da muss man sich einfach nur etwas umschauen und schon hat man alles.
Ich suche gerade auch nach einem Geschenk für meine Tante.
Die wird 40 Jahre alt und da es ein runder Geburtstag ist, sollte das Geschenk schon was besonderes sein.

Ich für meinen Teil habe paar mehr Infos im Internet gefunden.
Es gibt viele tolle Geschenk Ideen die man sich suchen kann.
Außerdem finde ich auch, dass die Sprüche gut bedacht werden sollen..auf jeden Fall kein 08/15 Spruch den man auf jeder Karte finden kann.

Bist du denn fündig geworden ?
Lolana
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 23:24
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 161
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Geburtstag

Beitragvon BiggyRose » Mi 4. Apr 2018, 20:32

Ich habe meiner Schwester bei der dieses Jahr der Ostersonntag direkt auf ihrem 30. Geburtstag gefallen ist aus Osterservietten 30 Osterhasen geformt und in jeder Serviette war ein Ei mit einem Taler drin. War echt lustig denn, sie fand das Geschenk zu schön um die Eier da raus zu holen. Also hat sie ein Foto gemacht und erst nach Ostern hat sie die Eier da raus geholt.
BiggyRose
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Mär 2018, 16:29
Postleitzahl: 49080
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 7
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Geburtstag

Beitragvon Talha » So 29. Apr 2018, 00:46

Über die Sprüche solltest du dir keinen Kopf machen, weil du solche heutzutage überall im Web finden kannst. Es ist auch viel besser so, weil man viel Zeit spart und wer will das vor einem Geburtstag nicht?
Selbst ich mache es immer so mit den Sprüchen und bisher ist jeder gut angekommen, was mir ganz wichtig ist. Am meisten finde ich auf http://spruecheversum.de/ und genau aus diesem Grund empfehle ich es dir weitere, da ich gute Erfahrung damit gemacht hab.

Viel Erfolg!
Talha
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:32
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 13
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Geburtstag

Beitragvon stefani » Fr 4. Mai 2018, 00:53

Hier auf https://geschenkideen.style/geschenke-papa-vater/ gibt es wirklich tolle Ideen, wenn es um Geschenke geht.
Mein Vater hatte letztes Wochenende Geburtstag, und ich war fast am verzweifeln weil ich kein Geschenk fand, bis ich dann schließlich per Zufall auf der oben genannten Webseite gelandet bin.

Schaut einfach mal nach, und überzeugt euch selbst.
Tschüss
Benutzeravatar
stefani
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 22:44
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 87
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!