Geburtstag

Klatsch und Tratsch oder einfach irgendein Thema diskutieren, dass nicht in die andern Katergorien passt...

Geburtstag

Beitragvon klaramoss » Sa 11. Nov 2017, 02:55

Hey :) Mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm wie immer neben dem Geschenk auch ein paar liebe Geburtstagssprüche mitgeben. Leider habe ich persönlich da eher weniger Kreativität mir was eigenständiges aus zu denken. Hättet ihr ein paar Sprüche auf Lager? Würde mich auch über Webseiten freuen, auf denen ein paar Sprüche zu finden sind. Die Einzige Seite, die ich gefunden habe, ist Geburu (klick). Was haltet ihr von den Sprüchen dort?
Danke schon mal im Voraus
LG :)
klaramoss

Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 1010
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 5
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 4
Geschenke: 1 

Re: Geburtstag

Beitragvon CelinaHillebrandt » Di 9. Jan 2018, 18:06

Hallo,

also mein Freund, der sammelt seit eingier Zeit Schaukampfschwerter, da er sich sehr
für das Thema Mittelalter interessiert, habe ihm dann hier mal so ein Schwert gekauft.
CelinaHillebrandt

Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 1151
Land: Deutschland
Anzahl Tattoos: 1
Tussi-Dollar: 43

Beitragvon tussnelda123 » Mi 10. Jan 2018, 14:34

Also man muss dazu sagen, dass das Internet echt voll gepackt ist mit solchen Sprüchen.
Aus meiner Sicht gibt es nichts mehr im Internet als solche Sprüche. Für jeden Anlass wirst du da mit Sicherheit was passendes finden.
Die Frage ist aber, wie willst du die Sprüche oder den Spruch verpacken? Hätte da eventuell eine Idee, am besten schaust du mal hier https://www.familiensache.com vorbei. Da findest du richtig schöne Geburtstagskarten die du dann mit deinen Sprüche verschönern kannst :)
Vlt kannst du auch einfach mehrere Karten nehmen und da verschiedene Sprüche rein packen und die an verschiedenen Zeitpunkten geben. Also quasi wie so eine kleine Schnitzeljagd :) Macht man auch nicht jeden Tag oder?
Hoffe dir gefällt meine Idee. Wenn nicht kannst du dich gerne nochmal melden. Stehe für weitere Hilfe bereit.
tussnelda123

Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 44135
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: lila
Anzahl Piercings: 2
Tussi-Dollar: 264

Beitragvon CelinaHillebrandt » Mo 29. Jan 2018, 20:42

Hallo,

ich habe vor kurzem unseren Freunden eine Fahne von ihrem Kanton bei Heimgartner.com bestellt
( https://www.heimgartner.com/fr/ ) , die haben sich da auf jeden Fall gefreut! :)
CelinaHillebrandt

Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 1151
Tussi-Dollar: 43

Zurück zu Quasselecke