Hochzeitskleider im TV im Vergleich

  
Klatsch und Tratsch oder einfach irgendein Thema diskutieren, dass nicht in die andern Katergorien passt...

Hochzeitskleider im TV im Vergleich

Beitragvon Tanitha » Di 9. Jan 2018, 12:13

Ulalala! :kitty:

ich hab eine neue Lieblingsserie: Zwischen Tüll und Tränen! Obwohl ich finde, dass das amerikanische Original, bzw. "mein perfektes Hochzeitskleid - Atlanta" ein bisschen krasser ist. Nicht nur die Familien sind heftiger drauf, finde ich. Sondern die Kleider sind auch schöner.

Ich glaube, so schöne Kleider gibt es in Deutschland gar nicht... Schade oder. Habt ihr auch schon mal beides gesehen? Was mögt ihr lieber?
Tanitha
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:59
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 10245
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 51
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hochzeitskleider im TV im Vergleich

Beitragvon MollyGi » Di 9. Jan 2018, 12:22

ich liebe die Amerikanische Version!
Alles ist viel übertriebener und pompöser:)
Herrlich zum Träumen!
MollyGi
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Okt 2017, 08:55
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 60325
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 36
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hochzeitskleider im TV im Vergleich

Beitragvon Veschngirl » Mi 24. Jan 2018, 15:01

Huhu,
ja, ich stimme euch beiden auf ganzer Linie zu!
Wie zumeist im Vergleich zwischen deutschem und amerikanischem Fernsehen, schneidet letzteres viel besser ab! ;)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die mehr Geld in die Produktion und in das Hochzeitsbudget an sich pumpen, kann das sein?
Ich wünschte, ich könnte mir so was auch leisten!
Was die Brautkleidauswahl im echten Leben anbelangt, bin ich aber unsicher. Wenn man genügend Geld zur Verfügung hat, kann man sich ja z.B. ein Kleid maßschneidern oder auch einfliegen lassen, was extrem pompös ist, oder? Ich hab das tatsächlich auch schon im erweiterten Verwandtenkreis erlebt. Meine Cousine hat letztes Jahr geheiratet und die Familie ihres Mannes hat megaviel Schotter. Die haben die komplette Hochzeit finanziert, deshalb konnte sie sich auch ein Haute Couture Brautkleid von Galia Lahav leisten: https://www.galialahav.de/
So ein Glückspilz, ich war schon ziemlich neidisch auf sie. :verliebt:
Benutzeravatar
Veschngirl
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jul 2016, 14:30
Wohnort: Berlin
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 28
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hochzeitskleider im TV im Vergleich

Beitragvon HannaR » Di 13. Feb 2018, 04:49

Servus miteinander!

Wie bei allen Film- bzw. Serienproduktionen stecken die Amis einfach mehr Geld rein.
Deshalb wirkt auch alles auf den Zuschauer etwas übertrieben und pompös.
Das perfekte Brautkleid kann man allerdings auch in Deutschland finden.
Meine Freundin aus Bayern hat zum Beispiel auf der Seite https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl-Hochzeits-Dirndl,175,1k.htm ihr Hochzeits-Dirndl gefunden.

Liebe Grüße HannaR
HannaR
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 17:59
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 18
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron