habe mir das Forum anders vorgestellt...

Bereich für Feedback und Anregungen zum Forum

Re: habe mir das Forum anders vorgestellt...

Beitragvon Wolfgang » Mi 7. Sep 2016, 07:11

Würde schon sagen, daß das hier mal anders war.
Ich war mal selber ne Weile nicht mehr online hier (aus nachfolgenden Gründen), habe aber nicht den Eindruck, was verpaßt zu haben.
Liegt vielleicht auch an den Fakes und Linkbuilders hier, die „typische“ Tussithemen aufmachen wie „ Suche eine Kreissäge für meine Werkstatt?“, „Hersteller von Absauganlagen“, „Was sind Laminar Flow Werkbänke?“, „kaufen gefälschten Pass Führerschein Personalausweis, visa“, „Kennt ihr euch mit Brokern für binäre Optionen aus?“, „Wer hat Ladbrokes als Anbieter ?“, usw usf… und sich gegenseitig antworten, um eben ihre links zu setzen… zum :kotzen:

Ich finde das so schade, und das empfinde ich als Mann hier, wie geht es denn da den eingefleischten echten Tussis erst???

Kann nur hoffen, daß sich die echten Tussis hier weiter rege austauschen, hier wieder mehr abgehen mag, und ich ab und an mitmischen darf, denn ihr fasziniert mich nach wie vor und mag euch sehr... :rose:
Wolfgang

Bilder: 7
Postleitzahl: 87
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: schwarz, blau, lila
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 907
Geschenke: 1 

Beitragvon Pebbles1979 » Mi 7. Sep 2016, 08:46

Das ist echt nervig.

Na, hoffen wir mal das es hier wieder besser wird.

Mit kaum Regungen macht das hier ja keinen Sapss, wenn man Tage auf Antwort warten muss.

Glaub ich spar es mir in den Flohmarkt noch was zu stellen. Das wird auch keiner lesen.
Schade eigentlich :nein:
Pebbles1979

Anzahl Schuhe: ca. 80 Paar
Postleitzahl: 90
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Orange
Tussi-Dollar: 31

Beitragvon honey10 » Fr 9. Sep 2016, 22:56

Wolfgang hat geschrieben:Würde schon sagen, daß das hier mal anders war.
Ich war mal selber ne Weile nicht mehr online hier (aus nachfolgenden Gründen), habe aber nicht den Eindruck, was verpaßt zu haben.
Liegt vielleicht auch an den Fakes und Linkbuilders hier, die „typische“ Tussithemen aufmachen wie „ Suche eine Kreissäge für meine Werkstatt?“, „Hersteller von Absauganlagen“, „Was sind Laminar Flow Werkbänke?“, „kaufen gefälschten Pass Führerschein Personalausweis, visa“, „Kennt ihr euch mit Brokern für binäre Optionen aus?“, „Wer hat Ladbrokes als Anbieter ?“, usw usf… und sich gegenseitig antworten, um eben ihre links zu setzen… zum :kotzen:

Ich finde das so schade, und das empfinde ich als Mann hier, wie geht es denn da den eingefleischten echten Tussis erst???

Kann nur hoffen, daß sich die echten Tussis hier weiter rege austauschen, hier wieder mehr abgehen mag, und ich ab und an mitmischen darf, denn ihr fasziniert mich nach wie vor und mag euch sehr... :rose:

Diese Fake-Themen mit den Links nerven mich schon länger total. :ohno: Und es ist echt auch nicht mehr viel los... :drama:
honey10

Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 5
Lieblingsfarbe: gelb
Tussi-Dollar: 2002
Geschenke: 6 

Beitragvon honey10 » Fr 23. Sep 2016, 11:00

Könnte mal jemand diesen nervigen Account löschen oder sperren, der hier dauernd seine gefälschten Papiere verkaufen will? So macht es hier allmählich wirklich keinen Spaß mehr... Und diese ganzen Fakes, die ihre Links dauernd posten, nerven auch. :grummel:
honey10

Beitragvon Raiponce » Di 4. Okt 2016, 10:12

Uff...in einer Woche habe ich Herbstferien, dann räume ich hier wieder gründlich auf. :kopfab:
Ihr könnt mir aber nach wie vor Links zu verdächtigen Profilen schicken, dann finde ich das schneller und kann besser reagieren.
Habt ihr Vorschläge, wie man die Forumsaktivitat steigern könnte?

Liebe Grüße :kitty:
Raiponce
Raiponce
Moderatorin

Bilder: 1
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 45359
Lieblingsfarbe: Lila, Grün, Schwarz
Tussi-Dollar: 3600
Geschenke: 3 

Beitragvon Natalie » Fr 14. Okt 2016, 09:53

Auch wenn ich damit erneut keinen Zuspruch ernte - die ganzen "sperrt dies und sperrt jenes" Forderungen sind in meinen Augen nicht hilfreich, und womöglich mehr das eigentliche Problem als dessen Lösung. Damit ein Forum läuft und sich selber trägt, braucht es Leute, die gerne lesen und welche die gerne schreiben. Und das Ganze möglichst auch noch in wechselseitig kommunikativer Absicht (nicht wie eine Zeitung). Und wenn ich mich da beim erstbesten vermeintlichen "Fake" sofort ganz entsetzt in mein Schneckenhaus zurückziehe, dann wird das eben nichts. Ich will und werde gar nicht fragen, ob solche Leute dann auch bei facebook sind und was sie dort alles preisgeben.
Klar kann man Fakes und Störer sperren, aber umgekehrt gehört auch die Fähigkeit dazu, sowas zu selektieren und zu ignorieren, und nicht darauf anzuspringen. Ich gehe ja auch nicht in den Schuhladen, um mich jedes Paar Schuhe zu ärgern, die mir NICHT gefallen. Man muß eine gewisse Bandbreite an Charakteren, Typen und Themen zulassen, damit sich was findet und entwickelt. Und man sollte auch keine zu große Angst vor kontroversen Gesprächen haben. Auch dann nicht, wenns mal ausufert. Aber wie gesagt, man wird einen User nicht auf Dauer dazu überreden können, sich so zu verhalten, dass es andern gefällt. Man besucht ein Forum, um selber Spaß zu haben. Der Spaß für die andern muß sich automatisch ergeben, sonst stimmt das Konzept halt nicht.
Natalie

Bilder: 3
Anzahl Schuhe: ca. 150 Paar
Postleitzahl: 80338
Lieblingsfarbe: gold
Tussi-Dollar: 93

Beitragvon honey10 » Sa 15. Okt 2016, 16:35

Raiponce hat geschrieben:Uff...in einer Woche habe ich Herbstferien, dann räume ich hier wieder gründlich auf. :kopfab:
Ihr könnt mir aber nach wie vor Links zu verdächtigen Profilen schicken, dann finde ich das schneller und kann besser reagieren.
Habt ihr Vorschläge, wie man die Forumsaktivitat steigern könnte?

Liebe Grüße :kitty:
Raiponce

Super, vielen Dank, hat man direkt gemerkt :blumen:
Könnte man nicht irgendwo Werbung machen? Ich denke, viele Tussis kennen das Forum gar nicht :noidea:
honey10