Kehrmaschine

  
Erste Hilfe beim Handwerken gibt´s hier. Wie tapeziere ich richtig? Wie wechsele ich einen Fahrradreifen?

Kehrmaschine

Beitragvon Moppi08 » Di 17. Jan 2017, 10:44

Hallo
wir haben eine Hoffläche von 150m². Ich bin am überlegen mir eine Handkehrmaschine anzuschaffen. Habe mir im Internet ein paar angeschaut und musste feststellen das es eine Vielzahl gibt. Rein manuell, Akku,Elektrische und so weiter.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten ?
Benutzeravatar
Moppi08
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jan 2017, 21:39
Wohnort: Sauerland
Postleitzahl: 34431
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 17
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kehrmaschine

Beitragvon Moppi08 » Sa 17. Jun 2017, 20:02

Ich habe jetzt diese Seite für Kehrmaschine gefunden. Wir haben uns auch dann eine gekauft die Anschaffung hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Benutzeravatar
Moppi08
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jan 2017, 21:39
Wohnort: Sauerland
Postleitzahl: 34431
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 17
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kehrmaschine

Beitragvon Tanja_Klaussner » Do 29. Jun 2017, 08:33

sehr gut :)
Tanja_Klaussner
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 12:05
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 1575
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 8
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kehrmaschine

Beitragvon Purel1982 » Mi 25. Okt 2017, 19:31

Ist ja witzig. Aber 150qm sind doch nicht so viel
Benutzeravatar
Purel1982
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 19:08
Postleitzahl: 66701
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Gelb
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Heimwerken für Tussis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!