Umbau des Bades

  
Erste Hilfe beim Handwerken gibt´s hier. Wie tapeziere ich richtig? Wie wechsele ich einen Fahrradreifen?

Umbau des Bades

Beitragvon Püppi » Do 10. Aug 2017, 12:26

Hallo zusammen,
ich möchte mein Bad umbauen bzw. umbauen lassen.
Ich hätte gerne eine ebenerdige Dusche und müsste dafür einiges Umbauen lassen.
Am liebsten wäre mir, wenn die Duschabtrennung dann aus Glas ist.
Wie würdet ihr das anstellen bzw. mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Danke für Tipps!
Benutzeravatar
Püppi
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Jun 2017, 09:02
Postleitzahl: 4155
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 8
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Umbau des Bades

Beitragvon heellady » So 13. Aug 2017, 00:27

eben warst du noch pleite und versoffen...
viewtopic.php?f=24&t=11693

und jetzt willst du dein Bad umbauen, du scheiß verfickter Fake? :fu: :bombe:
heellady
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 20:28
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 8
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: viele...
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 22
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Umbau des Bades

Beitragvon TussiAnke » Mo 23. Okt 2017, 14:18

Es kommt drauf an... Aber billig wie das Ganze garantiert nicht!
Benutzeravatar
TussiAnke
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 21:40
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 24937
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 8
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Umbau des Bades

Beitragvon Purel1982 » Mi 25. Okt 2017, 19:19

heellady hat geschrieben:eben warst du noch pleite und versoffen...

und jetzt willst du dein Bad umbauen, du scheiß verfickter Fake? :fu: :bombe:


xD
Benutzeravatar
Purel1982
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 19:08
Postleitzahl: 66701
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Gelb
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Umbau des Bades

Beitragvon Maria99 » Fr 15. Dez 2017, 21:16

Hey!

Ich muss mich hier an dieser Stelle wohl auch eher den anderen anschließen. Kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass da wirklich so günstig etwas zu machen ist.

Dennoch würde ich mir da an deiner Stelle gar keine allzu großen Sorgen machen, denn mit einer Baufinanzierung oder einem Ratenkredit lässt sich das sicherlich auch ganz gut realisieren. Schau dir dazu am besten mal an, welche Konditionen dir deine Bank anbieten würdest.

Mit dem dortigen Angebot kannst du dir ja mal unter https://www.loyalefinanz.de/zinsrechner genauer anschauen wie viele Zinsen zu bezahlen würdest, wenn du den Kredit auch tatsächlich aufnimmst.
Benutzeravatar
Maria99
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 21. Jan 2014, 00:54
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 92
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Umbau des Bades

Beitragvon Julia83 » Do 4. Jan 2018, 00:36

Wie läuft es mit dem Umbau? Wir haben auch erst vor einem Jahr unser Bad umgebaut, unter anderem eine Duschwanne, Waschbecken und Fließen. Die Einbauschränke haben wir gelassen, da sie gut zum Rest passen. Demnächst bauen wir noch eine Infrarotheizung als Spiegel ein und dann sollte alles komplett sein. ;-)
Benutzeravatar
Julia83
 
Beiträge: 170
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 08:28
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 140
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Heimwerken für Tussis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!