Taufkerze selber machen?

  
Erste Hilfe beim Handwerken gibt´s hier. Wie tapeziere ich richtig? Wie wechsele ich einen Fahrradreifen?

Taufkerze selber machen?

Beitragvon Naschi » Do 8. Jun 2017, 11:39

Für eine bevorstehende Taufe möchte ich gerne eine Taufkerze selber machen. Nun bin ich auf der Suche nach einer leicht verständlichen Anleitung. Wer von euch kann mir da weiterhelfen?
Naschi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 09:35
Postleitzahl: 13414
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 4
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Taufkerze selber machen?

Beitragvon Gaelic » Do 8. Jun 2017, 11:44

Wir haben vor ein paar Wochen eine Taufkerze selbst hergestellt. Dazu haben wir die Anleitung auf http://www.xn--frbitten-taufe-gsb.com/t ... er-machen/ genutzt. Da sich das Ergebnis echt sehen lassen konnte, kann ich die Anleitung ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Gaelic
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:13
Postleitzahl: 14199
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 22
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Taufkerze selber machen?

Beitragvon Trude21 » Do 12. Okt 2017, 12:50

Das finde ich eine wunderschöne Idee. Ist so persönlich.
Trude21
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 14:47
Postleitzahl: 95460
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 7
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Heimwerken für Tussis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!