Handwerker/innen anwesend?

  
Erste Hilfe beim Handwerken gibt´s hier. Wie tapeziere ich richtig? Wie wechsele ich einen Fahrradreifen?

Handwerker/innen anwesend?

Beitragvon victimofall » Mo 16. Apr 2018, 14:07

Hallo liebe Tussis,

ärgerlicherweise wurde meinem Mann einfach der Werkzeugkoffer aus dem Garten geklaut...
Als leidenschaftlicher Do-it-yourself-Handwerker kann er natürlich nicht ohne. Da er nächste Woche Geburtstag hat, wollte ich ihm zusätzlich gleich einen Neuen besorgen.
Dachte eigentlich, dass das nicht so schwer sein kann, da die alle gleich sind. Naja nach einer kleinen Recherche im Internet ist dem wohl nicht so. :keineahnung:
Sind hier zufällig ein paar Handwerker/innen unterwegs, die mir sagen können, worauf man beim Kauf achten soll, bezüglich Material und Hersteller?

Schöne Grüße
victimofall
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 11:33
Postleitzahl: 15487
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: mintgrün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 22
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Handwerker/innen anwesend?

Beitragvon Adrienne » Mo 16. Apr 2018, 17:36

Ähm, ich weiß ja nicht wie viel Tussis hier einen Werkzeugkoffer daheim haben, ich zähle jedenfalls nicht dazu und ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus. Das Handwerkliche überlasse ich gerne meinem Vater. Der hat, soweit ich mich erinnern kann, einen von Bosch.

Ansonsten habe ich noch ein bisschen für dich recherchiert, damit du deinem Mann eine Freude machen kannst und er den Koffer nicht wieder zurückgeben will. Ein paar Tipps und ein Überblick über die Werkzeugkoffer findest du bei werkzeugmagazin.net

Viel Erfolg

LG
Benutzeravatar
Adrienne
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 10:36
Postleitzahl: 1080
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 24
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Handwerker/innen anwesend?

Beitragvon SunnySonni » Di 17. Apr 2018, 11:06

Also für einen Schminkkoffer könnte ich dir eine Menge Tipps geben :lechz:
SunnySonni
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 16:53
Postleitzahl: 4159
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 10
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Handwerker/innen anwesend?

Beitragvon elvira » Di 17. Apr 2018, 15:02

Wie fies ist das denn? Da habt ihr aber Glück, dass nur der Werkzeugkoffer abhanden gekommen ist.
elvira
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:53
Postleitzahl: 55122
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 37
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Heimwerken für Tussis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!