Regale selbst bauen?

Erste Hilfe beim Handwerken gibt´s hier. Wie tapeziere ich richtig? Wie wechsele ich einen Fahrradreifen?

Regale selbst bauen?

Beitragvon TussiAnke » So 5. Nov 2017, 20:04

Hey liebes Forum,

ich möchte bei mir in der Wohnung etwas umbauen und brauche dafür neue Regale. Ich habe die Bretter ganz günstig bekommen und würde gerne selbst daraus Regale bauen, unteranderem weil mir so ein Look mit gut gefällt und weil ich so Geld sparen kann. Ich habe früher zuhause schon einige solcher Sachen mit meinen Brüdern zusammen gebaut, bin daher nicht ganz unerfahren. Jetzt muss ich mir aber noch ein paar wichtige Werkzeuge zu legen. Ich habe eine normale Säge, mit der dauert aber das Durchsägen ziemlich lange und kostet ziemlich viel Kraft. Welches Werkzeug könnt ihr mir für solche Arbeiten ans Herz legen? Würden zum Beispiel solche Handkreissägen reichen? Oder brauch ich dafür andere Werkzeuge?
TussiAnke

Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 24937
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 8
Geschenke: 1 
----------------------------------------