Hilfe bei meiner Motto- Party

  
Anleitungen zum Selberkochen und viel leckere Rezepte findest Du hier.

Hilfe bei meiner Motto- Party

Beitragvon BeatyPusch » Mi 24. Mai 2017, 10:33

Hallo ihr Lieben,
ich gebe demnächst eine Motto- Party und würde gerne alles Stilgerecht halten.
Einladungen, Deko, mein Kostüm, Musik und für Essen ist schon gesorgt.
Da ich aber leider meine große Bäckerin bin, hatte ich mir überlegt
etwas anfertigen zu lassen( bevor ich jemanden vergifte). Kann mir jemand eine Konditorei empfehlen,
bzw. wisst ihr ob Konditoreien auch liefern? Wenn ja kennt ihr gute Konditoreien die liefern? Wenn ich etwas anfertigen lass, dann soll es auch schmecken :zunge:
Ich komme aus der Stuttgart Umgebung
Vielen Dank im Vorraus
Grüßle
:hallo:
Benutzeravatar
BeatyPusch
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 14:28
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 73571
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 6
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 17
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hilfe bei meiner Motto- Party

Beitragvon Raslamares » Fr 26. Mai 2017, 09:52

Hallo BeatyPusch,
das ist ja eine nette Idee, ich liebe Mottopartys. Eine sehr gute Konditorei gibt es hier bei uns in Schwäbisch Gmünd, falls es dir nicht zu weit weg ist. Des Öfteren bestelle ich bei ihnen, jedesmal ist es ein Geschmackserlebnis. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie liefern( müsste evtl mal nachfragen). Die Mädels machen super Torten, Cupcackes und alles was du willst zur Hochzeit. Hoffe ich konnte dir behilflich sein. Erzähle dann wie es war :)
Benutzeravatar
Raslamares
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 13:21
Anzahl Schuhe: ca. 100 Paar
Postleitzahl: 73525
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 19
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hilfe bei meiner Motto- Party

Beitragvon BeatyPusch » Mo 29. Mai 2017, 10:16

Hey Raslamares,
vielen Dank für deinen Tipp, ich werde auf jeden Fall mich dort erkundigen :)
Benutzeravatar
BeatyPusch
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 14:28
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 73571
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 6
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 17
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hilfe bei meiner Motto- Party

Beitragvon Maria99 » Mo 4. Dez 2017, 00:41

Hey!

Bezüglich der Motto-Party direkt kann ich dir jetzt leider nicht helfen, jedoch kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass auch rundherum alles so weit stimmen muss, dass eine möglichst gelungene Party entsteht.

Wenn du die Party zum Beispiel bei dir Zuhause organisiert, dann schau dich am besten mal online unter discokugel.org um und besorge eine schicke Discokugel für den jeweiligen Raum.

Die Lichtverhältnisse machen bei einer Party nämlich tatsächlich mehr aus, als du dir vielleicht vorstellen magst.
Benutzeravatar
Maria99
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 21. Jan 2014, 00:54
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 79
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron