Erfahrungen mit Eismaschinen?

Anleitungen zum Selberkochen und viel leckere Rezepte findest Du hier.

Erfahrungen mit Eismaschinen?

Beitragvon milkyway » Mi 22. Mär 2017, 19:30

Hallo zusammen,

(Vorweg: Falls es das Thema schon gibt, dann bitte verschieben. Ich hatte es auf die Schnelle nicht gefunden.)

Nun zum Thea - mein Freund hat bald Geburtstag und weil er gerne Kocht und generell gerne alles selbst zubereitet würde ich ihm gerne eine Eismaschine schenken. Ich habe mich natürlich schon ausgiebig informiert und mir Vergleichstests angeschaut (z.B. http://www.chip.de/artikel/Eismaschine- ... 93870.html oder http://www.eismaschinentest.com/verglei ... maschinen/ etc). Die Frage ist natürlich - wie ausgiebig wird so ein Produkt wirklich getestet? Meist gibt es ja doch keine Langzeit Erfahrungswerte. Deshalb meine Frage an euch: Habt ihr Erfahrungen mit Eismaschinen gemacht und könntet mir eine empfehlen? :noidea:

Danke ihr Lieben!
milkyway

Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 91056
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Glitzer
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 8
Geschenke: 1 

Re: Erfahrungen mit Eismaschinen?

Beitragvon anttti » Mo 10. Apr 2017, 11:17

Habe eine von Unold, kann ich nur empfehlen :)
anttti

Postleitzahl: 49377
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
Tussi-Dollar: 4

Beitragvon Trude21 » Sa 19. Aug 2017, 15:26

Du kannst Eis auch ohne Maschine machen, musst nur immer wieder mal gründlich durchrühren während des Einfrierens.
Trude21

Postleitzahl: 95460
Anzahl Tattoos: 0
Tussi-Dollar: 14

Beitragvon KarinaKlug25 » So 31. Dez 2017, 01:55

Hallo,

also ich hoffe, das kommt nicht zu spät. Also um es Vorweg zu sagen, ich kenne nur eine Eismaschine. Ich kann nur über diese Explizit schrieben. Wenn du eine gute Seite haben möchtest, die genauer auf die besten Eismaschinen erläutert kann ich dir die Seite https://eismaschine-mit-kompressor.org ans Herz legen. Jetzt zu meiner, die ich empfehlen kann. Die Springlane Emma.
Ich habe exakt 200 Euro gezahlt (Preis geht vollkommen in Ordnung, wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht). Ich kann leider nicht alles aufsagen, weil ich nur Eis kreieren möchte und es klappt mit der Eismaschine super. Diese zu bedienen ist sehr Einfach, das Eis schmeckt mir und meinen Freunden wirklich sehr und der Preis war gut.
Diese kann ich dir sehr empfehlen, aber nur die, weil ich mich mit den anderen nicht gut auskenne. Die Seite oben, kann dir besseren Mehrwert zu allen Maschinen geben, als ich.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.
PS: Falls sie noch erst Geburtstag hat sag ihr Alles Gute :tanzen:"
KarinaKlug25

Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 8762
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 1
Tussi-Dollar: 2