Kennt ihr das auch von eurem Freund?

  
Der spezielle Talk über unsere (Traum-) Männer! :herz:

Kennt ihr das auch von eurem Freund?

Beitragvon Minnie:Mouse » Di 1. Aug 2017, 14:51

Hallo ihr,

ich brauche mal einen Rat. Vielleicht gibt es hier ja eine, die mit ihrem Freund schon sowas ähnlich erlebt hat, wie es mir seit vorgestern passiert. Letzten Mittwoch war mein letzter Schultag vor den Sommerferien (ich wohne in Baden-Württemberg). Nachmittags hat mich mein Freund daheim abgeholt und als ich zu ihm ins Auto gestiegen bin, hat er mir gesagt, dass mir für die Sommerferien etwas schenken will. Dafür soll ich zuerst Schuhe und Socken ausziehen. Weil es ziemlich kalt an dem Tag war, hatte ich Sneakers und Söckchen angezogen. Ich hab mich schon ein bisschen gewundert, aber ihm zuliebe beides ausgezogen. Er dann aus seiner Hosentasche zwei so Dinger rausgezogen, die ich vorher noch nie gesehen hatte, hat sie mir gegeben und gesagt, dass das Barfußsandalen sind. Ich hab erst gar nicht verstanden, was man damit macht, dann hat ers mir erklärt, dass ich die große Schlaufe über den Knöchel ziehen muss (das sieht dann fast so aus wie ein Fußkettchen) und dann führt so eine Art Kettchen zu einer kleineren Schlaufe, wo man dann einen Zeh durchsteckt. Anzogen sieht das fast wie Flip Flops oder Zehentrennersandalen aus, nur dass eben keine Sohle da ist. Die Barfußsandalen, die er mir geschenkt hat, sind echt hübsch, so mit weißen Perlen und etwas Glitzer, und ich habe mich gefreut. Wir waren dann den ganzen Abend bei ihm zuhause und ich hab sie getragen. Sie sind auch erstaunlich bequem und bei ihm daheim war es auch nicht kalt. Als er mich abends heimgebracht hat, wollte er, dass ich sie anbehalte und so bin ich damit daheim über die Straße zum Haus gelaufen, dass war dann doch ganz schön kalt.
Am Donnerstag hatte mein Freund keine Zeit . Am Freitag hat er mich dann morgens abgeholt und wollte mit mir in die Stadt gehen. Es war wieder wärmer und deshalb war ich daheim barfuß. Als ich meine Ballerinas anziehen wollte, um loszugehen, hat er mich dann gebeten, dass ich mir stattdessen die Barfußsandalen anziehe. Das hab ich dann ihm zuliebe auch getan. Ich hab mir zur Sicherheit die Ballerinas in meine Handtasche gepackt und dabei gemerkt, dass ihm das nicht so recht war, er hätte es wahrscheinlich lieber gesehen, wenn ich sie daheimgelassen hätte. Wir sind dann losgegangen und es war echt ein komisches Gefühl, auf nackten Sohlen durch die Stadt zu laufen. Ich laufe ganz gerne barfuß und bin auch schon ein paar Mal so auf der Straße rumgelaufen, aber das war doch was anderes. Wir waren drei Stunden unterwegs und ich dachte am Anfang, dass mir alle Leute auf die Füße starren werden, aber irgendwie hat es fast keiner gemerkt. Wenn man nur kurz hinschaut, sieht es auch echt so aus, als ob ich Schuhe anhaben würde. Nach einer Weile war es mir dann auch nicht mehr peinlich und ich fand es sogar ganz angenehm. Als mein Freund mich heimgebracht hat, waren meine Füße rabenschwarz. Zum Abschied hat er mich geküsst, auf meine Füße geschaut und mir gesagt, dass das das perfekte Outfit für die Sommerferien ist.
Freitag abends waren wir dann mit seinen Kumpels im Biergarten und Billard spielen und ich hatte ihm zuliebe wieder die Barfußsandalen an. In meiner Handtasche hatte ich als "Notschuhe" auch noch ein Paar Ballerinas dabei, habe sie aber nicht gebraucht. Am Samstag sind wir dann abends in die Disko gegangen und da hab ich mich dann doch nicht getraut, sondern hab Pumps getragen. Mein Freund hat am Anfang nichts gesagt, aber ich hab gemerkt, dass er irgendwie enttäuscht war. Irgendwann gegen später hab ich dann meine Pumps ausgezogen (mir taten eh die Füße weh), die Barfußsandalen dann doch wieder angezogen, die ich in meiner Handtasche mitgenommen hatte und hab so mit ihm getanzt. Ich hab gleich gemerkt, dass ihn das freut und er hat mir anschließend gesagt, dass ich so viel süßer als in Schuhen aussehe. Ich bin dann auch für den Heimweg so geblieben.
Am Sonntag und gestern hatte mein Freund dann keine Zeit, aber heute Nachmittag sehen wir uns wieder. Er holt mich ab, ich weiß noch nicht, was wir dann machen werden.

Ich laufe grundsätzlich gerne barfuß und finde die Barfußsandalen auch echt schön. Außerdem hat es bisher Spaß gemacht, damit unterwegs zu sein. Aber irgendwie ist es auch komisch. Will mein Freund jetzt wirklich, dass ich die ganzen Ferien über immer diese Barfußsandalen und keine richtigen Schuhe mehr trage? Soll ich das wirklich für ihn tun? Ich liebe ihn sehr und bin bereit, viel ihm zuliebe zu tun. Einerseits mag ich gern meine Grenzen austesten, andererseits frag ich mich schon, ob mir das nicht zu viel werden kann. Ach, ich bin halt hin und hergerissen. Nachher geh ich auf jeden Fall wieder in meinen Barfußsandalen los. Aber soll ich diesmal meine Schuhe mal ganz daheim lassen? Ich weiß, dass ihn das freuen würde.
Deshalb: Was meint ihr? Gibt es eine unter euch, die auch schon für ihren Freund barfuß in der Öffentlichkeit rumgelaufen ist?

IMG-20170629-WA0001.jpg
Minnie:Mouse
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Aug 2017, 14:13
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 70173
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 4
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kennt ihr das auch von eurem Freund?

Beitragvon Pinkischminki » Mo 7. Aug 2017, 13:18

Hä, hast du das doppelt gepostet?

Ich denke langsam dein Freund hat nen Fußfetisch oder er ist so dominant angehaucht. Wenn du brav folgst und er drauf steht?
Eins von beiden kanns nur sein.
Pinkischminki
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Jun 2016, 11:58
Postleitzahl: 4109
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 52
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kennt ihr das auch von eurem Freund?

Beitragvon Ameliea » Di 8. Aug 2017, 17:10

haha geil !=) ruf bei domian an :D vllthabendie eine Ahnung.. wieso redest du nicht offen mit Ihm darüber? meine güte wieso müsst ihr immer alle so eine Wissenschaft daraus machen?
Ameliea
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Aug 2017, 16:42
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: Kennt ihr das auch von eurem Freund?

Beitragvon honey10 » Sa 12. Aug 2017, 13:50

Pinkischminki hat geschrieben:Hä, hast du das doppelt gepostet?

Ich denke langsam dein Freund hat nen Fußfetisch oder er ist so dominant angehaucht. Wenn du brav folgst und er drauf steht?
Eins von beiden kanns nur sein.


Kommt mir auch so vor...
honey10
 
Beiträge: 10319
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: gelb
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2000
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Kennt ihr das auch von eurem Freund?

Beitragvon Ameliea » Mo 14. Aug 2017, 09:38

klar hat er nen fetish, die Frage ist doch nur, wie teilt er ihr dne mit? er geht sehr rerspektlos mit ihr um.. er könnte doch sagen dass er drauf steht, und dich bitten mit ihm gemeinsam eine lösung oder einen annehmbaren Kompromiss einzugehen, mit dem euch beiden geholfen ist...

Außerdem, wenn du es jeden Tag so machst wie es ihm gefällt, ist es keine überraschung mehr und es verliert auch an reiz!
Ameliea
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Aug 2017, 16:42
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------


Zurück zu Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!