Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

  
Handtaschen und Rucksäcke in allen Variationen

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Mustard Pie » Di 18. Mär 2014, 11:26

Ich benutze immer irgendwelche Stoffbeutel als Handtaschen. Problem ist, dass die meistens überhaupt keine Fächer haben und dann alles in einem grossen chaotischen Dunkel verschwindet.. aber irgendwie finde ich es auch lustig, was man so alles aus seiner Tasche kramen kann..
Benutzeravatar
Mustard Pie
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:29
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 20333
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 30
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon honey10 » Di 18. Mär 2014, 21:23

Mustard Pie hat geschrieben:Ich benutze immer irgendwelche Stoffbeutel als Handtaschen. Problem ist, dass die meistens überhaupt keine Fächer haben und dann alles in einem grossen chaotischen Dunkel verschwindet.. aber irgendwie finde ich es auch lustig, was man so alles aus seiner Tasche kramen kann..


Das mache ich auch manchmal, aber nicht in der Öffentlichkeit :hasenzahn:
honey10
 
Beiträge: 10331
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: gelb
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2012
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Pocahontas » Sa 10. Mai 2014, 17:22

Meine Tasche ist ganz schlimm. Sie ist riiiiesengroß, an der Seite am Reißverschluss kaputt, hat im Innenfutter ein Loch (worin dann gerne Sachen verschwinden...) und extrem chaotisch. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer neuen Tasche, die genauso groß ist, aber leider finde ich nur Kleinere :nein: Der äußerliche Zustand ist zwar schon recht schlimm, aber ich lass niemanden reingucken, denn da drin sieht's schlimmer aus als in jeder Messi Wohnung xDD :pfeifen:
Man findet bei mir unzählige Quittungen, Tic Tacs, Tablettenschachteln, etlichen Lippenpflegekrams, loses Geld, Kaugummidosen, Bankauszüge, Visitenkarten, Cremes, Lippenstifte, Taschentuchpackungen, Regenschirm, etc, etc, etc ... und dazwischen findet man dann mit viel Glück die wichtigen Sachen, wie Portemonnaie und Schlüssel xD Mein Handy und meine Kopfhörer hab ich lieber in meinen Jackentaschen...

Wenn ich das hier grad so schreibe, sollte ich wirklich mal aufräumen.. xD
Benutzeravatar
Pocahontas
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:01
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 18059
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: glitzer :D
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 9
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon lonleyballerina » Do 12. Jun 2014, 12:11

Dadurch, dass ich immer mehrere Taschen gleichzeitig benutze, habe ich immer in mehreren Taschen gleichzeitig Chaos. Und besitze viele Dinge einfach doppelt, weil ich sie genau dann gebraucht habe, als sie in der anderen Tasche waren und ich sie mir nochmal kaufen musste.. das heisst, dass ich auf jeden Fall Riesenchaos taschen habe..
Benutzeravatar
lonleyballerina
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 16:00
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 12049
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 35
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon milakannfliegen » Mi 25. Jun 2014, 12:14

Ich finde Frauen seltsam, bei denen das nicht so ist. Ich glaube, dass man in den handtaschen chaotisch sein sollte, damit sie wirklich ein eigenes Leben entwickeln. Alles andere wäre steril und total öde!!!
Benutzeravatar
milakannfliegen
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Aug 2012, 18:39
Postleitzahl: 80807
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 32
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Tweetie » Fr 27. Jun 2014, 11:31

Also ich kann dem nur zustimmen, habe auch zwei oder drei Handtaschen, in denen alles drin ist,w as ich so brauche, nur Handy und Portemonnaie habe ich einmal. Chaos und eine Frauenhandtasche gehören einfach zusammen, das ist eine Tatsache :zwinker:
Tweetie
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 11:05
Postleitzahl: 80335
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Jamina » Di 8. Jul 2014, 20:56

Irgendwie kenne ich das mit der Schlüsselsuche auch. Jeden Abend das gleiche Theater vor der Haustür. Allerdings habe ich den Torschlüssel vom Büro jetzt am Autoschlüssel, damit ich da nicht auch noch ewig suchen muss und die Kollegen sich nicht schief lachen. Ich mag eigentlich keine großen Taschen. Ideal wäre eine, die innen groß und außen klein ist. :hasenzahn:
Jamina
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 18:49
Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 24148
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 53
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon honey10 » Sa 26. Jul 2014, 20:16

Jamina hat geschrieben:Irgendwie kenne ich das mit der Schlüsselsuche auch. Jeden Abend das gleiche Theater vor der Haustür. Allerdings habe ich den Torschlüssel vom Büro jetzt am Autoschlüssel, damit ich da nicht auch noch ewig suchen muss und die Kollegen sich nicht schief lachen. Ich mag eigentlich keine großen Taschen. Ideal wäre eine, die innen groß und außen klein ist. :hasenzahn:


Ja, oder viele Fächer, die helfen auch immer. :puschel:
honey10
 
Beiträge: 10331
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: gelb
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2012
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Andrea16 » Di 25. Aug 2015, 00:19

Hallo Ihr Lieben!

Wie ich vor längerer Zeit schon einmal erwähnte, gibt es spezielle Handtaschen-Lampen!

Wird die Tasche geöffnet, dann leuchtet die Lampe ganz automatisch auf, und die Tiefen der Taschen werden erstrahlt und beleuchtet!

Auf geschenkidee.de oder anderswo gibt es solche Handtaschen-Lampen!

Aber ich habe es selbst auch noch nicht getestet und ausprobiert!

LG Andrea
Andrea16
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 22. Mai 2012, 16:51
Postleitzahl: 67810
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: verschiedene
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 136
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon duchess » Di 25. Aug 2015, 14:10

Raiponce hat geschrieben:Ja, das kenne ich auch! :D
Abhilfe schafft da meistens ein kleiners Täschchen (Kosmetikbeutel o.ä.), dass sich problemlos noch in der eigentlichen Handtasche verstauen lässt und in dem man seine wichtigsten Utensilien (Handy, Portemonnaie, Lippenstift, Spiegel, Schlüssel) unterbringen kann. :)


Den Tipp kann ich nur unterschreiben!
Ich habe in meiner Handtasche immer mein Portemonnaie, ein Kosmetiktäschchen, wenn die Tasche groß genug ist und das Wetter nicht so gut auch immer einen Taschenschirm und zusätzlich für alle anderen Kleinteile ein kleineres Täschchen. Ich nehme dafür so eine Netztasche von KIKO Make-up. Die hat den Vorteil, dass ich auf einen Blick sehe, ob ich alles wichtige eingepackt habe. Und trotzdem ist sie schön schlicht schwarz. Ich habe am liebsten alles in schwarz, wenn es um Accessoires geht. Ich mag es nicht so, wenn man lauter verschiedene bunte Börsen und Täschchen hat.
Ich benutze hiervon meist die kleinere, die größere nur, wenn ich viel dabei habe, z.B. noch eine kleine Haarbürste und Probiergröße mit Haarspray:
http://www.kikocosmetics.com/de-de/acce ... 07004#zoom

Es reicht dann, wenn ich abends die beiden Täschchen und das Portemonnaie aus der Tasche nehme. Dann habe ich gleich einen viel besseren Überblick, was sich sonst in meiner Handtasche angesammelt hat und was ich davon noch brauche. Und lange nach dem Schlüssel suchen muss ich auch nicht mehr!
Benutzeravatar
duchess
 
Beiträge: 164
Registriert: So 23. Aug 2015, 14:12
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 22
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 143
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Zicklein » Di 1. Sep 2015, 13:25

Hi,

ich bin auch ein Handtaschenchaot. Das mag wohl auch der Grund sein, weswegen mein Freund immer schon frühzeitig Bescheid sagt, wenn er den Schlüssel haben möchte.

LG
Zicklein
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Sep 2015, 12:40
Postleitzahl: 45138
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: flieder
Anzahl Tattoos: 6
Anzahl Piercings: 4
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Maike21 » Di 1. Sep 2015, 17:04

Ich habe in meiner Handtasche nur das Allernötigste. Also nur die Dinge, die ich benötige falls spontan ein Krieg ausbricht. :zwinkern:
Maike21
 
Beiträge: 78
Registriert: So 26. Jul 2015, 13:17
Anzahl Schuhe: ca. 100 Paar
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 46
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Tussi56 » Mo 2. Nov 2015, 13:17

ich habe so ein piepding an meinem schluessel, damit ich diesen immer finde :)
Tussi56
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 13:08
Anzahl Schuhe: ca. 50 Paar
Postleitzahl: 58331
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: PINK
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon änni » Mo 9. Nov 2015, 14:46

Die Frage sollte doch eher lauten: Bei wem ist es nicht so?
Benutzeravatar
änni
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 5. Nov 2013, 14:58
Wohnort: München
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 80335
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 23
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Batwoman » Mi 25. Nov 2015, 12:58

Werbung
Benutzeravatar
Batwoman
 
Beiträge: 373
Registriert: Do 10. Jul 2014, 09:40
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 60325
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 267
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon tanny » So 6. Dez 2015, 17:59

änni hat geschrieben:Die Frage sollte doch eher lauten: Bei wem ist es nicht so?


Jep. Genau. Alles rein... ich find aber auch alles wieder, ohne viel Kramen. Wenn ich mal was in eine separate Tasche (in der Tasche) stecke, so zum Ordnung halten, find ichs nie mehr.
Benutzeravatar
tanny
 
Beiträge: 525
Bilder: 18
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 23:49
Wohnort: Nürnberg
Anzahl Schuhe: ca. 50 Paar
Postleitzahl: 90411
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 403
Geschenke: 3 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Hannah1 » Di 8. Dez 2015, 14:06

Ich habe eigentlich eine relativ gute Ordnung in meiner Tasche. :rotwerden:
Benutzeravatar
Hannah1
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:33
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 26
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Nora » Mo 14. Dez 2015, 17:08

Oh ja ey! Was ich immer alles mit mir rumschleppe, nur weil ich es mal eben eingesteckt habe^^, nach Tagen find ich es und frage mich wofür eig^^...und dabei vergesse ich manchmal so wichtige Dinge wie Taschentücher, oh schande :O :D...naja, ich glaube es ist bei den meisten so^^...aber mittlerweile hat mir meine Freundin auch so eine Tasche für die Tasche geschenkt, also die Basics kann man immer einfach umpacken und das Wichtigest gehört zum Inventar^^....der Rest bleibt manchmal überraschung :D
Nora
 
Beiträge: 180
Registriert: Do 5. Mär 2015, 12:39
Postleitzahl: 89219
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 140
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Xena1995 » Fr 15. Jan 2016, 11:43

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, einmal die Woche auszusortieren ... jede woche neue Überraschungen :haare:
Benutzeravatar
Xena1995
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 16:20
Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 12555
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 5
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 35
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon honey10 » Fr 15. Jan 2016, 19:10

Xena1995 hat geschrieben:Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, einmal die Woche auszusortieren ... jede woche neue Überraschungen :haare:


Ich sortiere meine auch recht häufig aus, hab letztens unseren Haustürschlüssel wiedergefunden, der einige Monate verschwunden war... :peinlich:
honey10
 
Beiträge: 10331
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: gelb
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2012
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon mia be » Mo 9. Jan 2017, 12:56

Hahah das Taschenchaos kenn ich definitiv auch ! Wird fast jedes mal eine Suchaktion, wenn ich ans Handy oder den Schlüssel muss
mia be
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 11:31
Postleitzahl: 23858
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 9
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Nora » So 22. Jan 2017, 23:07

Au Ja! Manchmal ist das echt schlimm. Bin echt ständig am handtasche aufräumen :D :D...aber ich habe mir jetzt im urlaub so ein teil gekauft, was man in die Tasche legt , also quasi eine tasche in der Tasche...so hat man mehrere fächer um sich zu organisieren ;) ^^^...aht mir schon in dem osttirol hotel ( http://www.jesacherhof.at )..einen guten Dienst erwiesen :D ;)...werde ich defnitiv weiter benutzen ;) Gibt es bestimmr auch günstig im netz zu kaufen ;) LG
Nora
 
Beiträge: 180
Registriert: Do 5. Mär 2015, 12:39
Postleitzahl: 89219
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 140
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Trah1984 » Mo 23. Jan 2017, 00:50

Chaos...Ne :peinlich: ...Ich finde immer alles :lachschlapp: , na fast immer :lachschlapp: :lachschlapp:
Trah1984
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 02:54
Wohnort: Neuhütten
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 97843
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 4
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 18
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon arilie » Mo 30. Jan 2017, 12:08

Vielleicht sollte mal jemand eine Handtasche mit einem Ordnungssysthem erfinden.

Dann klappt es auch mit der Ordnung und nicht nur mit dem Chaos! :happy:
Benutzeravatar
arilie
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:56
Anzahl Schuhe: ca. 90 Paar
Postleitzahl: 10178
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 12
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Chrystie » Fr 26. Mai 2017, 00:00

Ich hab mir angewöhnt, nur noch Taschen zu kaufen, die genügend Fächer haben, damit sich das Chaos etwas "aufteilt" :) Vorteil: sie macht einen aufgeräumten Eindruck. Nachteil: Wenn ich etwas Spezielles suche, muss ich alle Fächer durchwühlen, weil ich mir natürlich nicht merke, in welchem Fach was steckt lol
Benutzeravatar
Chrystie
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 17. Nov 2015, 20:15
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 25
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon doktorabc » Fr 26. Mai 2017, 09:59

Sehr viel Ich liebe Taschen
doktorabc
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 09:24
Postleitzahl: 1067
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Mona » Mi 7. Jun 2017, 09:03

mein Freund sagt immer, mein schwarzes Loch
Mona
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 09:02
Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 81929
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon bellatrice89 » Mi 2. Aug 2017, 11:49

Mona hat geschrieben:mein Freund sagt immer, mein schwarzes Loch


Das kann man den Männern auch nicht wirklich übel nehmen, aber das Chaos in der Tasche gehört eben einfach dazu :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
bellatrice89
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 10:49
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 97980
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Mint
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 13
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Anget1971 » Mo 7. Aug 2017, 11:41

hahahaha Same shit
Benutzeravatar
Anget1971
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:33
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 56291
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 20
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Chaos Handtaschen. Bei wem ist es auch so?

Beitragvon Thiets » Fr 11. Aug 2017, 17:38

Ohja, Chaos kenne ich. Habe mir schon überlegt so einen Handtaschen Organizer zuzulegen...
Thiets
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 17:34
Postleitzahl: 9122
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

VorherigeNächste

Zurück zu Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!