Wie viele Taschen sind zuviel ?

  
Handtaschen und Rucksäcke in allen Variationen

Re: Wie viele Taschen sind zuviel ?

Beitragvon Sofi » Di 15. Mai 2018, 17:16

Hallo,

ich finde das ist eine relative Frage. Denn zu viele Taschen gibt es nicht, sondern nur zu wenige :zustimm:

Wer kann auch nicht genug Taschen bekommen?

Ich habe sie in allen möglichen Varianten und Farben. Ich habe gefühlt zu jedem Outfit eine passende Handtasche.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Sofi
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 12:39
Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 10409
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 18
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Vorherige

Zurück zu Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron