Welches Holzterrarium

  
Hier diskutieren wir über unsere tierischen Lieblinge.

Welches Holzterrarium

Beitragvon Eelpoly » Do 17. Nov 2016, 19:45

Hallo Tussis,
mein Freund hat ein Terrarium für seine Zwerggeckos. Das Teil ist aus Sperrholz und wenig schön. Ich würde ihm gerne ein neues kaufen, das auch gut aussieht. Hat eine von euch ein stylisches Terrarium, das man Empfehlen kann?
Eelpoly
 
Beiträge: 22
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:13
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 73001
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 18
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Welches Holzterrarium

Beitragvon thelady1 » Fr 18. Nov 2016, 19:29

Schau dir mal die Holzterrarien von zwerggeckos.info an. Die gibt es auch in verschiedenen Farben und sehen so auf den ersten Blick garnicht so schlecht aus. Vielleicht sind die ja was für euch.
thelady1
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 19:14
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 10551
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 13
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Welches Holzterrarium

Beitragvon Moppi08 » Sa 15. Apr 2017, 12:53

Ich kann mir denken das es auch ganz auf die Gestaltung an kommt und weniger auf die Optik der Terrarium selber. Meine damit das Augenmerk liegt doch darin was im Terrarium ist und weniger am Terrarium selber.
Benutzeravatar
Moppi08
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Jan 2017, 21:39
Wohnort: Sauerland
Postleitzahl: 34431
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 17
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Welches Holzterrarium

Beitragvon Sweeted » Mi 26. Jul 2017, 09:33

Holz? na ich weiß nicht ob da Holz so schön ist, was aus Glas, vielleicht mit ner schönen Beleuchtung noch dazu wäre doch was.
Benutzeravatar
Sweeted
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 09:03
Anzahl Schuhe: ca. 50 Paar
Postleitzahl: 54531
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: türkis
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Welches Holzterrarium

Beitragvon Warne1985 » Mo 21. Aug 2017, 15:44

Wir hatten mal eins aus Holz und es war schrott... Also kann nur davon abraten
Benutzeravatar
Warne1985
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:25
Wohnort: München
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 80539
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 4
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron