Schwimmhilfe für Hund

  
Hier diskutieren wir über unsere tierischen Lieblinge.

Schwimmhilfe für Hund

Beitragvon Julia83 » So 5. Mär 2017, 18:22

Hi und liebe Grüße.
Im Sommer ist es wieder soweit. Wir werden viele Touren mit unserem kleinen Boot auf dem See machen.
Wir wollen dieses Jahr aber unseren Wauwi mitnehmen. Daher haben wir daran gedacht ihn auch gut auszustatten. Und zwar haben wir an Schwimmhilfen gedacht weiß nicht wie man das nennt ehrlich gesagt. :D Wie Hunde Wasserrettungshunde. Solche Schwimmfesten halt. Kennt sich damit jemand aus? Muss ich da auf was besonderes achten?
Benutzeravatar
Julia83
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 08:28
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 132
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Schwimmhilfe für Hund

Beitragvon tussnelda123 » So 5. Mär 2017, 19:04

Grüße dich. Schwimmhilfen sind schon richtig formuliert.
Du musst aber dennoch drauf achten das dein Hund sich nicht überanstrengt. Das kann dann nämlich ganz schnell nach hinten los gehen. Du kannst dir sämtliche Information hier http://www.hunde-pool.de/hundeschwimmwesten/ einholen und dann auch gleichzeitig direkte Preisvergleiche zwischen den ganzen Anbietern machen. Wir haben unserem Hund vor Jahren mal zugelegt und ich muss zugeben das wir es bis Dato noch regelmäßig nutzen. Hoffe das euer Hund genau so viel Spaß daran hat wie unserer. :)
Benutzeravatar
tussnelda123
 
Beiträge: 300
Registriert: Di 27. Nov 2012, 11:54
Wohnort: Dortmund
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: lila
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 261
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Schwimmhilfe für Hund

Beitragvon Tschiwawa » Fr 17. Mär 2017, 16:11

hihi, sieht ja ulkig aus :hasenzahn:
Benutzeravatar
Tschiwawa
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 14:23
Wohnort: Leipzig
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 4109
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: gelb
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 26
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Schwimmhilfe für Hund

Beitragvon Warne1985 » Mo 21. Aug 2017, 15:45

hihi :lachschlapp:
Das würde ich meinem Liebsten niemals anziehen
Benutzeravatar
Warne1985
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:25
Wohnort: München
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 80539
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 4
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Schwimmhilfe für Hund

Beitragvon Stellaris01 » Di 22. Aug 2017, 11:16

Habt ihr jetzt schon eine ausprobiert? Wie sind die Erfahrungen damit? Fahren nähmlich mit unserer kleinen auf Urlaub.
Stellaris01
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:54
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!