"Dick" und Tussi?!

  
Alle Vollweiber unter uns Tussis können sich hier outen. Wahre Geschichten aus dem Leben sind willkommen.

Re: "Dick" und Tussi?!

Beitragvon Michi74 » Sa 25. Feb 2012, 23:02

Hallo!
Ich finde man kann auch als Übergewichtige eine Tussi sein. Ich selbst bin es auch, klar wär ich lieber dünner, aber muss ich mich deswegen verstecken? Ich glaub wohl nicht.
Liebe Grüße Michi
Benutzeravatar
Michi74
 
Beiträge: 174
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 23:05
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 14776
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: BlingBling
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 127
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: "Dick" und Tussi?!

Beitragvon Annibunny » Sa 28. Apr 2012, 12:29

Hallo ihr lieben :)

Also ich habe auch nicht gerade Modelmaße, aber bin trotzdem ganz zufrieden mit mir. Ich finde auch, dass es darauf ankommt, was man aus sich macht.
Soviele Menschen die man auf der Straße sieht, wirken auf mich einfach nur "lumpig". Ich mein das auch gar nicht im Sinne von "Oh Gott, was hat die denn da bloß für Klamotten an!", sondern viel mehr den den 10cm Ansatz bei gefärbten Blondinen in dunkelbraun, fettige Haare oder (das aller aller schlimmste)..Geruch. Und ich meine keinen wohligen Boss Orange Duft sondern widerwärtigen Schweißgeruch. Das seh ich auch nicht nur bei fülligeren Frauen sondern auch so oft bei schlanken. Und mal ganz ehrlich: Muss das sein?
Pflege gehört einfach dazu :) Schöne Haare, eine tolle Haarfarbe, schicke Klamotten, Schmuck, ein tolles Make-up usw usw. Sowas sollte man sich einfach wert sein. Und es kommt doch wirklich nicht darauf an, wie viel man wiegt. Man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat :verliebt:
Ich würde auch gern weniger wiegen, hab aber nie wirklich lust auf Sport oder mich gesünder zu ernähren. Aber so, wie ich bin, fühl ich mich einfach gut :) Und das sollte jede von uns auch tun.

Liebste Grüße :kitty:
Annibunny
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 10:10
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 39576
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa, hellgrün
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 20
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: "Dick" und Tussi?!

Beitragvon Sexii_Barbie » Mo 29. Okt 2012, 17:26

Natürlich kann man das ! Ich bin zwar nicht dick aber auch nicht dünn habe halt weibliche Proportionen und Tussi sein heißt gepflegt sein auf sich zu achten ich zum Beispiel bin immer geschminkt gepflegt schon angezogen hohe Schuhe fast immer Legings schulterfreie Oberteile und harre immer gemacht Nägel auch Gel Nägel und weil ich mich Wohlfühlen habe ich ne Super Ausstrahlung das ist das wichtigste ! Ich liebe es Tussi zu sein alles was mädchenhaft ist ..
Sexii_Barbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:59
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 12277
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 1
----------------------------------------

Re: "Dick" und Tussi?!

Beitragvon lisachen77 » Mi 1. Feb 2017, 11:17

wieso soll das nicht zusammengehen? ich finde das Tussi sein hat nichts mit der Körperfülle zu tun. Ich glaube auch das die molligen unter uns den zukünftigen Markt der Mode ausmachen. Die Magermodels sind doch wirklich schon von gestern. Und dann haben wir unseren ganz großen Auftritt :lachschlapp: Nein jetzt mal im Ernst ich finde wenn man sich wohl in seiner Haut fühlt und das auch ausstrahlt ist man doch automatisch attraktiv oder nicht? Also ich finde schon.
lisachen77
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Mär 2016, 17:04
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 33602
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 12
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: "Dick" und Tussi?!

Beitragvon Jarcraarc » Do 23. Nov 2017, 13:36

Bin auch der Meinung das eine Frau nicht Schlank sein muss!
Leider gottes, schauen Menschen nun mal immer erst Oberflächlich... obwohl das Inner ausschlaggebend ist.
Und mal ganz ehrlich - sehr viele Mollige Frauen sehen um einiges besser aus als Schlanke Frauen!
Benutzeravatar
Jarcraarc
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 16. Nov 2017, 07:58
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 76073
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 11
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: "Dick" und Tussi?!

Beitragvon Sarai » Do 25. Jan 2018, 19:54

"Tussi" sein hat für mich was mit Lebensgefühl zu tun, auch wenn das Wort von manch andern vielleicht eher negativ gebraucht wird, so im Sinn von hirnloses billiges Dummchen. Für mich ist es aber eine Tussi eher jemand, der ein feminines Frauenbild pflegt und an sich selber mag. Das geht aber ziemlich unabhängig vom Gewicht würde ich sagen. Ein paar Pfund zuviel sind wahrscheinlich besser wie ein paar pfund zuwenig.
Benutzeravatar
Sarai
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:59
Wohnort: Wien
Anzahl Schuhe: ca. 80 Paar
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 25
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Vorherige

Zurück zu Vollweiber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!