Lieber ein KALTER DEINHARD
....als ein WARMER REINHARD
Freche Sprüche für Tussis.....
94 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Freche Sprüche für Tussis.....Lieber ein KALTER DEINHARD ....als ein WARMER REINHARD
Re: Freche Sprüche für Tussis.....
*lach*...der ist gut....bitte poste hier doch nochmal Deinen Spruch mit dem Lästern....irgendwie wer lästern kann hat mehr vom Leben...oder so. Der war klasse!!!
Alle lieben die Wahrheit, solange sie sie nicht selbst sagen müssen... Thomas Christian Dahme dt. Publizist u. Aphoristiker
Wer lästern kann,fühlt sich hinterher besser.....
Einen hab ich noch:
Du sollst den Kerl nicht vor dem Abend loben.
Frauen sind halt die besseren Männer im Haus!
(c) by Daisy
Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.
Anzeige: suche eine Frau oder drei fleißige Männer...
Noch 'ne Anzeige:
Welcher reiche, alte Mann möchte glücklich an meinem Busen sterben?
Minderbemitteltes Absolut Notgeiles Nichts...
wahre liebe gibt es eben doch nur unter frauen... es sollte nur noch frauen mit sch...en geben
wahre liebe gibt's nur unter frauen,...liebe unter männern ist für'n ar....
Du hast Zähne wie Stern, so gelb und so weit auseinander
Meld dich doch mal bei der Bild Zeitung,
zum Aktuellen Thema bist du das beste Beispiel für Umweltkatastrophen
Ist jetzt kein Spruch, aber es war eine schlagfertige Antwort meiner Freundin. Die ist mindestens so tussig wie ich und wir waren gut parfümiert in der U-Bahn unterwegs.
Sagt eine Frau zu ihr: Kindchen du riechst nach Parfüm wie eine ganze Drogerie, ekelhaft!! Darauf sie: Von wegen! Wenn ich nach Parfüm riechen würde, bräuchte ich mir doch das Zeug nicht literweise ins Gesicht schmieren. :D
coooool....
ach schenk mia doch ein Bild von dia, das häng ich an die kellertür dann komm die Ratten nie mehr her zu mia...*g*
ICH bin zwar keins, aba:
BITCH= Beautifull, Interesting, Cute, Talented...
Lieber Orangenhaut, als gar kein Profil
bitch,du lästerst über mich?
bitte mach weiter,den so machst du mich berühmt ^^ ______________________ eingebildet und arrogant ist immer interessant^^ _____________________ sag was du willst,ich weis das ich der mittelpunkt deines leben bin^^ welcher davon ist am besten?.^^
Ich find das 2. ganz gut!
Einbildung is auch ne Bildung...
ich find die 1. beiden gut...
Ja der is doch ma gut oder ?
mädels ich finde ja sowas muss es öfters geben wie euch hir alle
Trendy
Unabhängig Selbstbewusst Sexy Iintelligent =
Ich habe auch noch was ^^
Ich bin nicht eingebildet Ich sehe nur wunderschön aus _____________________________ xD ODER: nO bOyS-nO sEx nO sEx-nO cHiLdReN nO cHiLdReN-nO sChOoL nO sChOoL-nO tEaChErS nO tEaChErS-nO pRoBlEmS wHy BoYs???? __________________________ ¤G!rl$ dOOn´t l!k€ BoYYs§¤ ¤G!Rl§ liK€ c@rs§ *nd mOn€yY¤ ;)
der 2 spruch ist gail Doinalicious
hier hab ich auch was wir sind crazy und labern den ganzen tag mist na und?! wenigstens geben wir das zu den wir haben eben style Bitch.. Ich und eingebildet? nein.. Ich bin nur stolz.. auf das.. was ich bin!!! Du redest hinter meinen Rücken ?! Dan rede mit meinen Arsch Das kleinste Mädchen ist groß genug, um den Größten Jungen kleinzukriegen!!!
Re: Freche Sprüche für Tussis.....Da is wohl was Wahres dran..... Lg Queen
Männer sind wie Wolken, wen sie sich verziehn kann es doch noch ein Schöner Tag werden.
Männer schauen Frauen auf den Hintern und sagen: "Was fürn Arsch". Wir Frauen sagen das gleiche nur schauen wir ihnen dabei ins Gesicht.
Hier mein Lieblingsspruch ^^
Du hast recht, du bist Schön,Toll und Mutig! Schön an die Wand gelaufen... toll abgeprallt... und Mutig weiter gelaufen! GLG BellaFee
94 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Sprüche, Witze und Tussiweisheiten Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |