Business-Outfits mit Schlips/Krawatte für die Frau/Dame?

  
Hier wird von der Jeans über die Bundfalte bis hin zum Minirock alles diskutiert.

Business-Outfits mit Schlips/Krawatte für die Frau/Dame?

Beitragvon Andrea16 » Mo 13. Nov 2017, 17:15

Hallo Ihr Lieben!

Ich finde Business-Outfits mit Schlips/Krawatte für Frauen einen interessanten tollen Look!

Ich denke, dass man das als Dame z.B. im Büro/Business...etc. ruhig mal tragen kann, weil es gut und flott aussieht!

Was haltet Ihr eigentlich von Schlipsen und Krawatten für Damen zum Business-Outfit, und tragt Ihr solche Looks auch?

Freue mich sehr auf eure Antworten, Kommentare und Meinungen zum Thema!

LG Andrea
Andrea16
 
Beiträge: 190
Registriert: Di 22. Mai 2012, 16:51
Postleitzahl: 67810
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: verschiedene
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 154
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Business-Outfits mit Schlips/Krawatte für die Frau/Dame?

Beitragvon honey10 » Di 14. Nov 2017, 19:26

Einen Schlips oder eine Krawatte würde ich allerhöchstens an Karneval tragen, wenn ich mich als Schulmädchen oder so verkleiden würde. Ansonsten ist das gar nichts für mich, ist irgendwie nicht mein Style.
honey10
 
Beiträge: 10370
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:53
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rosa
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2079
Geschenke: 6 
----------------------------------------

Re: Business-Outfits mit Schlips/Krawatte für die Frau/Dame?

Beitragvon Andrea16 » So 7. Jan 2018, 15:49

Hallo!

Also wenn man z.B. auf Google eingibt: 1.) Frau mit Schlips

2.) Frau mit Krawatte

oder 3.) Business-Frau mit Schlips....etc.

da gibt es sehr viele tolle Bilder mit Frauen und Damen, die mit solchen Outfits super schick und elegant wirken!

Aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten, außerdem passt es auch nicht zu jedem gut und optimal!

LG Andrea
Andrea16
 
Beiträge: 190
Registriert: Di 22. Mai 2012, 16:51
Postleitzahl: 67810
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: verschiedene
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 154
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Business-Outfits mit Schlips/Krawatte für die Frau/Dame?

Beitragvon paruparo » Di 6. Feb 2018, 18:35

für mich ein no go
Benutzeravatar
paruparo
 
Beiträge: 84
Bilder: 0
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 22:51
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 8500
Land: Schweiz
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 52
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Business-Outfits mit Schlips/Krawatte für die Frau/Dame?

Beitragvon lola1 » Fr 16. Feb 2018, 12:23

Hm, finde das auch nicht so gut. Da sieht du aus wie ein etwas älteres Schulkind.
lola1
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 12:13
Postleitzahl: 1200
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Pink
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Business-Outfits mit Schlips/Krawatte für die Frau/Dame?

Beitragvon Hannah1 » Mo 9. Apr 2018, 10:29

Ist sehr gewagt, bzw. bin ich mir da auch nicht sicher, ob das mit einer Krawatte passend wäre.
Wenn Du Dich aber dafür entscheidest, dann kann ich Dir https://www.krawatten-viadimoda.de empfehlen.
Dort bekommst Du sehr edle Krawatten.
Benutzeravatar
Hannah1
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:33
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 44
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Hosen & Röcke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!