Jeans-Arsenal aufstocken?

  
Hier wird von der Jeans über die Bundfalte bis hin zum Minirock alles diskutiert.

Jeans-Arsenal aufstocken?

Beitragvon Anyanka » Di 6. Feb 2018, 17:43

Hallöchen!

Ich würde gerne wissen, wo ihr eure Hosen kauft. Ich hätte gern ein paar mehr Jeans-Hosen, tue mir aber bei der Suche sehr schwer. Ich habe einen kleinen Po und zierliche Hüften, aber dafür ziemlich dicke Waden. weshalb viele Hosen rutschen oder einfach zu groß aussehen. Oft musste ich in der Vergangenheit weniger hübsche Hosen nehmen, weil es einfach keine Alternative gab. Und ich spreche hier von großen Kleidungsketten, die meine Größe nicht führen.

Ich möchte weder billige Hosen tragen, noch alle hübschen umschneidern lassen. Das habe ich einmal gemacht und war mir eindeutig viel zu teuer.
Anyanka
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Jan 2018, 14:45
Postleitzahl: 57382
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Grün
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 11
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Jeans-Arsenal aufstocken?

Beitragvon JackiSi95 » Di 6. Feb 2018, 22:53

also ich kaufen meine jeans meistens bei hollister oder Topshop :) aber bei veromoda und zara finde ich auch öfter was :)
JackiSi95
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Feb 2018, 21:21
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 45891
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 4
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Jeans-Arsenal aufstocken?

Beitragvon littleangel » Mi 7. Feb 2018, 15:48

Als Hosenmarke finde ich Herrlicher sehr gut.Die Hosen sehen klasse aus und sitzen perfekt. Aber ich tue mich trotzdem auch immer schwer, neue Hosen zu finden. Deswegen trage ich wohl auch mehr Röcke und ich bin immer sehr traurig, wenn eine Hose kaputt geht. Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass die Hosen ständig im Schritt aufreißen bzw. dort zuerst Löcher entstehen. Ich frage mich echt, woran das liegt
littleangel
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:25
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 80331
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 45
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Jeans-Arsenal aufstocken?

Beitragvon Luxxia » Do 8. Feb 2018, 15:47

Grüß dich,
das musst du auch nicht. Es gibt viel Auswahl und mit ein bisschen Recherche findet man bestimmt auch deine Maße. Dann kannst du gezielter die Shops absuchen und dir vor Ort die Produkte ansehen. Aber auch online kannst du mittlerweile Hosen shoppen und mithilfe von Tabellen oder Suchfiltern schnell passende Modelle finden.
Hier hast du beispielsweise eine Seite, die auf Jeans spezialisiert ist: https://www.jeans-direct.de/only-damen- ... m/a-35317/

Besonders Slim/Skinny Fit-Hosen würden bei dir gut zur Geltung kommen, weil sie anliegen, angenehm sind und von der Größe meist passen, sofern du die passende Länge gefunden hast. Du kannst dir aber auch wirklich Hosen anfertigen lassen, was den Vorteil hat, dass sie perfekt passen und robuster sind. Aber ja, kostet halt wieder was...
Luxxia
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 15:09
Postleitzahl: 80331
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 15
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Hosen & Röcke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!