Zahnarzt in Homburg

  
Alles über Diäten, Körperpflege und Gesundheit.

Zahnarzt in Homburg

Beitragvon Julia83 » Mi 7. Jun 2017, 15:18

Einen wunderschönen guten morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt in Homburg der sich auf Angst Patienten Spezialisiert. Ich habe große Probleme den Zahnarzt zu besuchen da ich einfach tierische angst habe. Nur leider ist es so, das auch das erledigt werden muss da mir meine Gesundheit dann doch zu wichtig ist. Eventuell ist jemand hier der mich dabei unterstützt einen passenden Zahnarzt zu finden. Würde mich freuen.
Benutzeravatar
Julia83
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 08:28
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 132
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Zahnarzt in Homburg

Beitragvon tussnelda123 » Do 8. Jun 2017, 00:00

Ich kenne das Problem zu gut. Habe mich auch immer geweigert zum Zahnarzt zugehen. Doch dann irgendwann habe ich einen gefunden der wirklich auf mich eingegangen ist, Mir jeden einzelnen Schritt erklärt hat, wieso, weshalb und warum? Aus irgendeinem Grund war das ganze dann für mich leichter. In deinem Fall habe ich dir mal hier Zahnarzt Homburg Saar heraus gesucht der sich darum kümmert. Ich habe mir ein paar Bewertungen im Internet durchgelesen die sich sehr vielversprechend gelesen haben. Am besten vereinbarst du einfach mal einen Termin damit du sehen kannst wie er bei dir vorgehen will. Am besten gibst du uns danach einfach mal ein Feedback damit wir sehen können ob es die richtige Variante ist.
Benutzeravatar
tussnelda123
 
Beiträge: 300
Registriert: Di 27. Nov 2012, 11:54
Wohnort: Dortmund
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: lila
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 261
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Zahnarzt in Homburg

Beitragvon Babette1407 » Mo 19. Jun 2017, 14:47

Ich fühl mit dir. Ich habe auch tierische Zahnarztangst und gehe nur sehr ungern zum Zahnarzt. Als ich nach meinem Umzug Zahnschmerzen hatte und zum Zahnarzt MUSSTE, war das furchtbar. Der Arzt war sicher kompetent, aber so unsensibel. Ich wollte nur weg und habe meine Probleme dann kleingeredet. Danach habe ich mir ebenfalls einen Zahnarzt ausgesucht, der auf Angstpatienten spezialisiert ist. Es ist toll, dass ich endlich eine Zahnärztin gefunden habe, die mich ernst nimmt und einfühlsam behandelt. Ich gehe natürlich deswegen nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich habe auch keine so große Panik mehr vor meinem nächsten Termin
Babette1407
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 10:50
Anzahl Schuhe: ca. 50 Paar
Postleitzahl: 1157
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 60
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Zahnarzt in Homburg

Beitragvon Likence » Mi 26. Jul 2017, 00:55

Ich fühle ebenfalls mit dir. Kenne das zu gut
Likence
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Jul 2017, 01:27
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 23753
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: Prinzesschenpink
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 4
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Diäten / Körperkult / Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron