Abnehmen mit Flohsamen!?

  
Alles über Diäten, Körperpflege und Gesundheit.

Abnehmen mit Flohsamen!?

Beitragvon Thiets » Fr 11. Aug 2017, 17:48

Kann man mit Flohsamen wirklich abnehmen? Sie sollen anscheinend aufquellen und dadurch schnell satt machen. Aber schmeckt das Essen dann normal oder wie macht ihr das? Hier: https://www.flohsamen-ratgeber.de steht auch, dass man viel trinken soll - wie viel ist viel? Reichen 2-3 Liter Wasser am Tag? Dann müsste ich mein Trinkverhalten nicht umstellen..
Thiets
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 17:34
Postleitzahl: 9122
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 3
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Flohsamen!?

Beitragvon mimamaus » So 13. Aug 2017, 02:45

SChon möglich dass das funktioniert, ich habs noch nicht getestet.
Benutzeravatar
mimamaus
 
Beiträge: 370
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 15:30
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 80333
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 143
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Flohsamen!?

Beitragvon flamingogirl » Mi 16. Aug 2017, 11:18

Ich kenne Flohsamen ehrlich gesagt nur als Mittel bei Darmproblemen - Verstopfung zum Beispiel oder als Kur zur Darmreinigung...
flamingogirl
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 10:33
Anzahl Schuhe: Frag lieber nicht!
Postleitzahl: 21614
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 9
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Flohsamen!?

Beitragvon monkeyMoo » Mi 16. Aug 2017, 12:18

Ich nehme jeden Morgen nach dem Aufstehen (6:30 Uhr) einen Löffel Flohsamen zu mir und ich bin dadurch schon etwas gesättig und frühstücke dann in der Uni oder im Büro erst gegen 10 - 10:30 Uhr
monkeyMoo
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 22. Jun 2017, 14:48
Anzahl Schuhe: ca. 40 Paar
Postleitzahl: 10175
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: rot
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 9
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmen mit Flohsamen!?

Beitragvon Monikaregen » Mo 23. Okt 2017, 11:53

Ich glaube, Flohsamen können helfen. Aber sie ersetzen Sport und kalorienarme Ernährung nicht. Um abzunehmen, muss man sich mehr bewegen und weniger essen. Leider wirkt nur diese Methode :(
Monikaregen
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 17:57
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 10407
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 4
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Diäten / Körperkult / Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!