Abnehmprogramm?

  
Alles über Diäten, Körperpflege und Gesundheit.

Abnehmprogramm?

Beitragvon CelinaHillebrandt » Do 30. Mär 2017, 21:28

Hallo Mädels,

ich möchte bis zum Sommer noch unbedingt mindestens 10 Kilogramm abnehmen und ich weiß, dass ich
ein vernünftiges Programm oder eine gute Diät brauche, welche würdet ihr so direkt empfehlen?
Benutzeravatar
CelinaHillebrandt
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 13:53
Anzahl Schuhe: ca. 30 Paar
Postleitzahl: 1151
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 36
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmprogramm?

Beitragvon krissti » Sa 2. Sep 2017, 20:27

Lieben Gruß

Ich glaube, dass es wirklich gut kommen kann dass man sich da eher an seinem Körper orientiert.
Ich für meinen Teil habe mir damals echt viele Informationen im Internet geholt. Habe mir auch verschiedene Möglichkeiten angeguckt und habe dann dabei auch diverse Diäten gefunden.
Unter anderem habe ich hier etwas zum Hypnose abnehmen gefunden. Das ist was total neues :d

Was hältst du denn davon ?
Benutzeravatar
krissti
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:26
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 93
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Abnehmprogramm?

Beitragvon Monikaregen » Mo 18. Sep 2017, 18:05

Hallo, persönlich bin ich der Meinung, dass man einfach weniger essen und regelmäßig trainieren muss, um abzunehmen. Das ist natürlich nicht so einfach :( Leider gibt es keine andere Lösung.
Monikaregen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 17:57
Anzahl Schuhe: ca. 10 Paar
Postleitzahl: 10407
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: schwarz
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 0
----------------------------------------


Zurück zu Diäten / Körperkult / Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!