Hilfe Cellulite

  
Alles über Diäten, Körperpflege und Gesundheit.

Re: Hilfe Cellulite

Beitragvon Farber » So 4. Jun 2017, 12:07

Hallo,
bei Cellulite oder "Rettungsring" wie bei mir :) kann man entweder versuchen mit Sport das Problem in Griff zu bekommen oder einer Fettabsaugung durchziehen. Ich denke schon länger über Fettabsaugen nach. Im Internet versuche ich mich so gut wie möglich zu informieren. Diese Seite http://www.dr-boorboor.de/ bietet viele Informationen. Etwas Angst habe ich vom Fettabsaugen schon, aber ich sehe das als einzige Lösung. Mit Sport habe ich es ja schon versucht aber viel hat es mir leider nicht gebracht.
LG
Benutzeravatar
Farber
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 2. Jun 2016, 13:59
Postleitzahl: 19005
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 39
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hilfe Cellulite

Beitragvon Sweeted » Mi 26. Jul 2017, 09:12

Lass die doofe Cremes, viel trinken und Muskelaufbau bekommt noch jede Cellulite weg. Allerdings braucht man auch einen eisernen Willen und sollte sich vernünftig ernähren.
Benutzeravatar
Sweeted
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 09:03
Anzahl Schuhe: ca. 50 Paar
Postleitzahl: 54531
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: türkis
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 5
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hilfe Cellulite

Beitragvon Claronella » Mi 11. Okt 2017, 10:40

Hi,
also ich halte von Cremes jetzt ehrlich gesagt nicht so viel muss ich sagen. Ich weiss auch nicht wirklich, wie das funktionieren sollte. Bei uns liegt Cellulite aber leider auch in der Familie und ich mach dafuer recht viel Sport (extra dafuer natuerlich), so als Vorsorge. Sollte es trotzdem dazu kommen haben mir schon viele aus der Familie zu Ultraschall geraten. Hoert sich erstmal komisch an, scheint aber wirklich zu funktionieren. Wenn du magst, kannst du ja mal hier etwas mehr darueber lesen, ich fand das ziemlich interessant. Scheint eine sehr effektive Methode zu sein die auch noch erschwinglich ist. Ich wuensch dir ganz viel Glueck auf der Suche nach dem fuer dich richtigen Weg!
Benutzeravatar
Claronella
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 12:16
Anzahl Schuhe: ca. 70 Paar
Postleitzahl: 40210
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 24
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Hilfe Cellulite

Beitragvon Leyla » Di 21. Nov 2017, 16:39

Hallo,
also Cremes sind generell schon gut für die Haut und auch bei Cellulite, aber nur vom Eincremen bekommst du die nicht weg. Wichtig ist, dass du dein Bindegewebe stärkst. Wie viele schon geschrieben hat, funktioniert das natürlich gut durch Sport. Wichtig ist aber auch, dass du viel trinkst. Zur Unterstützung kannst du zum Beispiel Traubenkernextrakt nehmen. Wie zum Beispiel dieses: https://www.vitaminexpress.org/de/opc-vital-opc-kapseln. Wenn du noch keinen passenden Sport für dich gefunden habe, beginne langsam. Versuche dich im Alltag mehr zu bewegen. Es gibt zum Beispiel das 10.000 Schritte Programm. Das mache ich gerade für mich, weil ich in letzter Zeit sehr viel im Büro gesessen bin. Hol dir eine App fürs Handy und versuche wirklich 10.000 Schritte pro Tag zu gehen. Das hilft schon einmal immens. Was mir aufgefallen ist, ist auch, dass das sehr gut für mein Immunsystem ist, weil ich wirklich bei jedem Wetter unterwegs bin und mich so abhärte. Also der Winter kann kommen.
Lass auf alle Fälle nicht locker!
Viel Erfolg
Leyla
Leyla
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 21. Nov 2017, 16:12
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 4
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Vorherige

Zurück zu Diäten / Körperkult / Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!

cron