Suche neue Kontaktlinsenflüssigkeit?

  
Alles über Diäten, Körperpflege und Gesundheit.

Suche neue Kontaktlinsenflüssigkeit?

Beitragvon gamperlwamperl » Mi 6. Dez 2017, 12:18

Hallo allerseits! :yeahhh:

Meine riesige Flasche Kontaktlinsenflüssigkeit ist jetzt fast alle und wird leider nicht mehr hergestellt.

Mich würde jetzt interessieren, welches Pflegemittel ihr für eure Linsen benutzt? Es sollte bitte nicht zu teuer sein, ganz so viel Geld will ich für so eine Kleinigkeit auch wieder nicht liegen lassen...

Danke euch!!
gamperlwamperl
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 12:13
Anzahl Schuhe: ca. 50 Paar
Postleitzahl: 1945
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Grün
Anzahl Tattoos: 3
Anzahl Piercings: 5
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 2
----------------------------------------

Re: Suche neue Kontaktlinsenflüssigkeit?

Beitragvon magica » Do 7. Dez 2017, 17:39

Hast du denn irgendwelche Anforderungen an deinem Kontaktlinsenmittel? Neben dem Preis meine ich?

Wenn nicht, dann kannst du doch einfach die Pflegemittel von der Drogerie kaufen. Wenn ich keinen Bock habe zu meinem Optiker zu fahren, geh ich auch einfach zum Müller oder DM. Dort kriegt man ne Flasche schon unter 5€.
Aber ich muss zugeben, dass man da doch einen Qualitätsunterschied merkt. Denn normalerweise verwende ich die von Total Care und damit fühlt sich die Linse einfach geschmeidiger am Auge an. Ich weiß, hört sich komisch an. Aber bei den Mitteln aus der Drogerie ist oft noch ein dünner Film Pflegemittel an der Linse dran, der im Laufe des Tages stört...
Schau mal auf dieser Übersichtsseite nach, ob dir ein Pflegemittel zusagen würde: http://www.preisprolinse.de/pflegemittel/
Ich habe nämlich schon einige ausprobiert und kann dir vielleicht eine kurze Review dazu schreiben.

LG
Benutzeravatar
magica
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 09:59
Postleitzahl: 80331
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: Grün
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 37
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Suche neue Kontaktlinsenflüssigkeit?

Beitragvon fashionandstyle » Sa 16. Dez 2017, 11:51

Also ich benutze schon seit längerem die Kombi-Plus-Lösung von Lenscare und bin sehr zufrieden. Ich meine, ich bezahle 5,70 eur pro flasche
lg
fashionandstyle
 
Beiträge: 54
Bilder: 3
Registriert: So 10. Feb 2013, 11:10
Postleitzahl: 55252
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: blau
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 22
----------------------------------------


Zurück zu Diäten / Körperkult / Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!