Kennt hier jemand Slim Drop?

  
Alles über Diäten, Körperpflege und Gesundheit.

Kennt hier jemand Slim Drop?

Beitragvon Adrienne » Mo 4. Dez 2017, 12:38

Hi ihr Lieben,

mein Verlobter und ich werden über Silvester auf die Bahamas fliegen (unser erster Urlaub seit 5 Jahren) und ich habe es mit dem Winterspeck ein wenig übertrieben. Jetzt ist mir zwar weniger kalt - aber mit einer bombigen Bikinifigur kann ich jetzt nicht aufwarten.

Ich habe gerade ein paar Erfahrungsberichte zum Abnehmmittel Slim Drop gelesen - bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich seriös ist.

Kennt das hier jemand?
Benutzeravatar
Adrienne
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 10:36
Postleitzahl: 1080
Land: Oesterreich
Freund/Ehemann: Nein
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 22
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kennt hier jemand Slim Drop?

Beitragvon fashionlovo » Mo 4. Dez 2017, 13:37

Moin moin! :)

Wow, klasse! Auf den Bahamas war ich auch schon mal - ist definitiv eine Reise wert, vor allem nach so langer Urlaubsabstinenz!

Naja, also da würde ich mir eigentlich über andere Sachen Gedanken machen. Hast du denn das Gefühl, du kannst dort nur eine gute Zeit haben, wenn du diese Winterkilos wieder loswirst? In Wahrheit ist das doch wirklich nicht wichtig - und ich bin sicher, dass mir dein Verlobter zustimmen würde.

Außerdem sind solche Diätmittel immer mit Vorsicht zu genießen. Es gibt wirklich wenige Pillen/Tropfen etc., die tatsächlich wirksam sind. Alles andere ist entweder Geldverschwendung oder gesundheitsgefährdend.

Falls ich dich trotzdem nicht davon überzeugen konnte, die Finger von Slim Drop zu lassen, würde ich dir zumindest empfehlen, dir einen Testbericht auf http://abnehmen-24.net/slim-drop/ durchzulesen.

Schöne Reise!
Benutzeravatar
fashionlovo
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 13:44
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 1448
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: black
Anzahl Tattoos: 2
Anzahl Piercings: 1
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 39
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kennt hier jemand Slim Drop?

Beitragvon krissti » Di 19. Dez 2017, 23:18

Habe ich so noch nie gehört.
Klar habe ich mal was mitbekommen wenn es um das abnehmen geht und auch verschiedene Mittel aber so habe ich noch keine benutzt.
Ich stehe nicht so auf Chemie, welche da lieber auf natürliche Mittel aus.
Habe das Gerstengraspulver entdeckt. Und wenn man sich die Nebenwirkungen https://www.gerstengraspulver.net/nebenwirkungen.html anguckt kann man sehen, dass dabei kaum welche gibt :d

Komme damit auch echt gut voran. Habe unterschiedliche Infos auch allgemeine Infos gefunden zum abnehmen, glaube davon gibt es verschiedene Seiten :)
Benutzeravatar
krissti
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:26
Anzahl Schuhe: ca. 60 Paar
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Anzahl Tattoos: 0
Anzahl Piercings: 0
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 127
Geschenke: 1 
----------------------------------------

Re: Kennt hier jemand Slim Drop?

Beitragvon Maria99 » Mi 10. Jan 2018, 16:23

Hello!

Von diesem Slip Drop habe ich bisher noch nicht gehört, und kann dir aus diesem Grund auch leider nicht sagen, was du davon halten sollst.

Generell bin ich bei "Mitteln" zum Abnehmen aber ehrlich gesagt doch immer ein bisschen skeptisch. Kann mich aber natürlich noch täuschen.

Ich selbst habe auch hin und wieder mal zu viel auf den Rippen und vertraue dann auf das unter https://www.wiekannichabnehmen.net/weig ... fahrungen/ vorgestellte Weight Watchers Abnehmprogramm. Damit habe ich bisher noch immer den größten Erfolg erzielt.
Benutzeravatar
Maria99
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 21. Jan 2014, 00:54
Anzahl Schuhe: ca. 20 Paar
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Freund/Ehemann: Ja
Lieblingsfarbe: grün
Anzahl Tattoos: 1
Anzahl Piercings: 2
----------------------------------------
Tussi-Dollar: 92
Geschenke: 1 
----------------------------------------


Zurück zu Diäten / Körperkult / Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Admin

Lisa
Autor: Lisa Lehmann

Hallo liebe Tussis,


mein Name ist Lisa und ich betreue in meiner Freizeit als "admin" das Tussi-Forum. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik am Tussi-Forum habt, dann könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden (Werbeanfragen bitte an info(at)tussi-forum.de).
Wenn euch das Tussi-Forum gefällt, dann registriert euch jetzt und quasselt mit!

Eure Lisa. Jetzt registrieren!